Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll ich Treue-Testerin werden?!?

Du musst übrigens nicht widersprechen, nur um zu widersprechen. Die Argumentation bleibt flawless.
Man kann Dinge in Menschen hervorrufen, an die sie selber nicht gedacht haben. Ich würde die Verantwortung nicht übernehmen wollen. Aber wenn du dich als Racheengel aufspielen willst, der unsicheren Frauen helfen will, ihre Männer zu "entlarven", dann nur zu. Spiel deine Spielchen. Nur die Kinder werden auf der Strasse verenden. Was spielt das schon für eine Rolle?
Du hast grad Frau erklärt wie sie funktioniert in obere sektion
 
Danke, aber warum meinst du würde ich da was kaputt machen? Entweder er oder sie würden da was kaputt machen je nachdem was dabei rauskommt...

Er eventuell ja, du dagegen definitiv wenn du dich einmischen tust. Stell dir mal vor der Typi ist schuldlos gewesen und es kommt raus das die Pute ihn nur testen wollte und er dadurch den Glauben an sie verliert und sich von dieser trennt.

Nicht jedem Dummen sollte man eine Waffe geben
 
Was sollte es dann bringen zu wissen ob man betrogen wird oder nicht?

An letzten Tag deines Lebens:

Für welche Option würdest du dich entscheiden wenn der Sensemann sagt du darfst wählen

Szenario 1: Du warst 50 Jahre glücklich verheiratet, hast geliebt, gelebt, Kinder in die Welt gesetzt , Enkelkinder bekommen.
Vor dem Kamin In deinem Schaukelstuhl sitzend mit deinem Mann Hand in Hand, während die Enkel durchs Haus laufen und spielen, sagt der Sensemann die das dein Mann etliche Male mit einer anderen Frau im Bett war....

Szenario 2: Du hast die Liebe deines Lebens gefunden, alles ist traumhaft bis du eines Tages erfährst das dein Mann dir fremdgegangen ist. Du bist am Boden zerstört, kannst das nicht verzeihen und trennst dich. Es gibt noch ein paar Männer in deinem Leben aber letzendlich hast du die Liebe deines Lebens verloren.

Da sitzt du nun vor deinem Kamin, im Schaukelstuhl....allein und noch immer unglücklich. Was hätte es schön sein können dort jetzt mit der Liebe seines Lebens zu sitzen, Hand in Hand, steinalt, und den Enkelkindern beim spielen zusehend.....
Oh da bist du bei mir falsch... ein Mann der mich betrügt war und wird nie "die Liebe meines Lebens" gewesen sein wenn ich die Wahrheit erfahren sollte.... Habe Frauen kennengelernt die nach 30 und mehr Ehejahren Jahren betrogen wurden und die auch so denken wie ich... andere wiederum können das besser als "Fehltritt" sehen... Für mich ist es aber ein "Fehlcharakter" und fehlende Liebe, dementsprechend hat auch nichts "schönes" mit der Person aus der Vergangenheit einen richtigen Wert für mich ... Kinder zähl ich da nicht mit dazu denn Kinder sind eigentständige Wesen und eigentständig zu betrachten..
 
Er eventuell ja, du dagegen definitiv wenn du dich einmischen tust. Stell dir mal vor der Typi ist schuldlos gewesen und es kommt raus das die Pute ihn nur testen wollte und er dadurch den Glauben an sie verliert und sich von dieser trennt.

Nicht jedem Dummen sollte man eine Waffe geben
Na gut aber wenn die ihn testet dann hat die Beziehung auch für ihn keinen Wert oder würdest du so eine Beziehung wollen wo man dir nicht vertraut?
 
Was würde die erst ihren eigenen Typ antun wen sie andere schon catfishen tut
 
Zurück
Oben