Cobra
Aber immerhin gefalle ich der Frau... ist auch was wert.... aber du bringst mich auch auf ein Thema für nen Thread...Nee...nicht hübsch genug![]()
Vielleicht versuchst du es mal mit ihr?Aber immerhin gefalle ich der Frau... ist auch was wert.... aber du bringst mich auch auf ein Thema für nen Thread...
Was denkst du was bei mir und Jack los ist?Vielleicht versuchst du es mal mit ihr?
Müsst ihr euch beide nicht mehr mit diesen komischen Männern abgeben![]()
Nein spinnst du dann schreibt sie dich an und will meine Treue zu ihr testen... da fall ich direkt durch..Vielleicht versuchst du es mal mit ihr?
Müsst ihr euch beide nicht mehr mit diesen komischen Männern abgeben![]()
So genau will ich das nicht wissenWas denkst du was bei mir und Jack los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen