Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Du orientierst dich wohl an den letzten Wahlen, die so toll gelaufen sind. Sie gewinnt in Jahren an Stärke und nach all den Jahren reicht es dennoch nie für die Spitze. Arme Partei! :( :( Bei der nächsten Wahl wird es auch wohl so sein und dennoch wird sie wieder nicht die Spitze erklimmen, aber du kannst dann weiter dem "Sie gewinnen an Stärke" fröhnen, wenn sie nur die zweite Geige spielen und nicht nur das,auffällig sind sie nur mit ihren Sprüchen. Nix dahinter, mach dich vom Acker Frau Winter! Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie das auch. Und so Berg ab wird es bald mit einem nach dem anderen anfangen. Bis man keinen Schönling mehr vorne stehen hat, den die Damen wählen können, nur weil sie sich auch so einen Schwiegersohn wünschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du orientierst dich wohl an den letzten Wahlen, die so toll gelaufen sind. Sie gewinnt in Jahren an Stärke und nach all den Jahren reicht es dennoch nie für die Spitze. Arme Partei! :( :( Bei der nächsten Wahl wird es auch wohl so sein und dennoch wird sie wieder nicht die Spitze erklimmen, aber du kannst dann weiter dem "Sie gewinnen an Stärke" fröhnen, wenn sie nur die zweite Geige spielen und nicht nur das,auffällig sind sie nur mit ihren Sprüchen. Nix dahinter, mach dich vom Acker Frau Winter! Im wahrsten Sinne des Wortes hat sie das auch. Und so Berg ab wird es bald mit einem nach dem anderen anfangen. Bis man keinen Schönling mehr vorne stehen hat, den die Damen wählen können, nur weil sie sich auch so einen Schwiegersohn wünschen :)

Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!

Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!

Glaub nicht, dass es dir besser gehen wird, wenn sie einmal an der Macht sein sollten.
Und meistens trifft es sowieso die Falschen, wenn es um Abschiebung geht.

Was läuftn da im Kopf falsch, dass man hofft, dass FPÖ Platz 1 wird?!?!

Geschichtlich ist es doch mehr als erwiesen worden, dass das braune Gesocks in keinem Land wirklich für Positives gesorgt hat.
Erst sind es die gesetzes-untreuen Marrokaner und bald ...

Aufstieg zur Regierungspartei [Bearbeiten]

Trotz der Abspaltung erlebte die FPÖ als Oppositionspartei weiterhin einen enormen Aufschwung und wurde bei den Nationalratswahlen 1999 mit 26,9 % zweitstärkste Partei. 2000 übernahm eine Koalition aus ÖVP und FPÖ unter der Führung von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) die Regierung. Mit Susanne Riess-Passer stellte die FPÖ die Vizekanzlerin.
Die Regierungsbeteiligung der FPÖ rief heftige Kritik hervor, die innenpolitisch in den Donnerstagsdemonstrationen, außenpolitisch in den so genannten Sanktionen der übrigen 14 EU-Staaten gegen die österreichische Bundesregierung gipfelten.
Wegen unüberbrückbarer Konflikte zwischen dem in der Regierung vertretenen moderateren Flügel und den Anhängern Jörg Haiders, der kein Regierungsamt innehatte, traten im Herbst 2002 zwei der FPÖ angehörende Regierungsmitglieder (Susanne Riess-Passer, Karl-Heinz Grasser) und Klubobmann Peter Westenthaler zurück. Dies führte schließlich zu vorgezogenen Neuwahlen. (Siehe auch Knittelfelder FPÖ-Versammlung 2002).

Falls die FPÖ wieder an die Macht kommt, dann wird es nicht anders sein als damals.
Mich schockiert es nur, dass so viele Kroaten und Serben für die FPÖ sind. Das zeigt, wie leicht manipulierbar viele Kroaten/Serben in Ö. sind.
Als ob der Herr Strache Serben und Kroaten mag. Es ist nur ein schlauer Schachzug von ihm, auf die stimmen von Serben zu setzen, welche zu einer der größten Minderheiten in Österreich zählen.

Glaub nicht, dass es dir besser gehen wird, wenn sie einmal an der Macht sein sollten.
Und meistens trifft es sowieso die Falschen, wenn es um Abschiebung geht.

Ganz ehrlich, daweil juckt mich das alles nicht. Erst wenns soweit ist, dann mach ich mir sorgen. oder heirate einen mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, dann kann mir nicht viel passieren :lol:

ich wünsche mir echt mal eine alleinregierung der fpö. da müssen wir den scheiß den diese partei vielleicht ein jahr lang überstehen aber dafür wird sie für ein jahrzehnt in die beudeutungslosigkeit verschwinden.

Zurück
Oben