Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Traurig, wenn man bedenkt das blutjunge Menschen hier im Forum über diese Partei reden, als seien sie die Heilsbringer. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hiffen, dass das Leben diese Kinder Verstand lehrt.

Haider-gr.jpg

:greco:

Ignorieren sollte man es auf keinem fall. Das sollte eher ein Warnzeichen sein. Viele Kroaten/Serben wählen die FPÖ ...weil diese auch gegen den Islam ist(will jz nicht sagen das alle kroaten und serben gegen die islam sind)....und die fpö will auch genau diese gruppe ansprechen...denn so viel ich weiß sind Kroaten/Serben die nächst größere Minderheit in Österreich. Aber ich hoffe es gibt Bürger in Österreich die noch genug hirn haben damit sie nicht diese Partei wählen. Diese richtung die die fpö einschlägt hat in der vergangenheit auch nichts gebracht....da denkt man sich man lernt von fehler.... hoffen wir mal das es nicht so weit kommt.....denn ich glaube das würde für viele unschuldige Menschen nicht gut ausgehen....

Aha, aber die anderen Parteien verändern schon was?

Bitte zähl auf, wenn dir etwas einfällt. (aber nicht sowas kleineres wie 24h Ubahn!) .....

FPÖ wird bestimmt besser sein, also ich denke, sie haben gute Chancen auf Platz 1 !!!!!!

hej kuna,

was will die fpö verbessern weil du gesagt hast sie wären besser als die anderen...? was meinst du mit besser?

Das kann sie dir nicht sagen, genau so wenig wie jeder andere FPÖ-Anhänger.
Ausländer raus, vor allem Muslime ist die Devise.

Zurück
Oben