Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ne viele Kroaten/Serben sympatisieren mit dieser Partei, da sie eben durch ihre Parolen gegen den Islam auftritt, was sie eben in Ordnung finden bzw. zustimmen.
Ich bin Kroate und sympathisiere mit einer FPÖ in keinster Weise. Auch meine Verwandten und Bekannten auch nicht. Und jene die es tun, die kenne ich nicht mehr. Du hast insofern recht, dass viele Personen mit Migrationshintergrund leider diese Partei wählen.
Ich kenne genug von denen die ihn gewählt haben, obwohl sie Jahre zuvor vor der Abschiebung standen, schade eigentlich wie sich die Menschen ändern :katii:
Ist noch viel schlimmer, als jene mit Migrationshintergrund in der 2. oder 3. Generation.
Anscheinend reicht es bei vielen einfach ein Hassbild aufzubauen und schon wird man gewählt.

...goli otok ist eine insel vor der küste kroatiens....in österreich haben wir zum glück keine verhältnisse das sich politisch andersdenkende vor gefängnisstrafen fürchten müssen...

.....in österreich gibt es keine braune partei....

....:lol:....keep cool.....

aso interessant ...oke...was ist die fpö deiner meinung nach? die sozialste und freundlichste partei österreichs?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Kroate und sympathisiere mit einer FPÖ in keinster Weise.
Ich kenn dich nicht. Aber dafür hab ich dich jetzt lieb! =D
hier ein virtueller Keks für dich:

Z

images

Z

(edit: der keks fehlt noch)

... Anscheinend reicht es bei vielen einfach ein Hassbild aufzubauen und schon wird man gewählt.
ja, irgendwie ändern sich bestimmte Dinge nie. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben