liberitas
Ultra-Poster
Und immer wieder köstlich
Wir sind Kaiser - HC Strache im Gespräch mit Robert Heinrich 01/02 - YouTube
Wir sind Kaiser - HC Strache im Gespräch mit Robert Heinrich 01/02 - YouTube
aso interessant ...oke...was ist die fpö deiner meinung nach? die sozialste und freundlichste partei österreichs?
...natürlich...
so hört sich einer an der von der fpö manipuliert worden ist...wooooww
Ein Textausschnitt der glaube ich zu diesem Thema passt.
"«Individuen - nicht 'Rassen' - sind unterschiedlich, aber alle Menschen sind
gleich. Rassismus verstösst gegen das elementare Menschenrecht, nicht
diskriminiert zu werden. Rassismus trifft nicht nur die Opfer, er
entmenschlicht die Täter. Eine Gesellschaft, die Rassismus und
Antisemitismus toleriert, ist nicht demokratisch. Diese Feststellung engagiert
alle, die sich für Gleichheit und Menschenrechte einsetzen»
Eidgenössische Kommission gegen Rassismus, EKR 1998"
...eine gesellschaft die andersdenkende nicht toleriert ist ebenfalls nicht demokratisch.....aber das würde dich ja nicht stören....heuchler ....
haha war klar das du wieder mal alles umdrehst....erm du nennst rassisten andersdenkende? Das denken der Rassisten ist müll....das hat nichts mit andersdenkende zu tun...das ist ein verbrechen an die menschen...rassisten sind der abschaum der Menschheit(verstoßen gegen die Menschenrechte) .... klar jeder hat seine meinung...aber das hat auch grenzen und rassisten überschreiten diese grenzen...denn diese menschen hetzen gegen andere völker und religonen...und da kannst du so viel gut reden wie du willst...daran wird sich nichts ändern und dein argument das du vorher von dir gelassen hast ist müll sonst nichts, du versuchst es wie immer mal gut zu reden gelingt dir aber nicht..ka warum du so provuzierst...vielleicht ist dir langweilig oder du hast einfach kein anderes hobby..ist mir in prinzip scheiss egal... rassisten sind rassisten....denn diese leute sind der grund das es kriege auf der welt gibt...und wenn du diese menschen tolerierst oke...deine sache...aber die fpö gehört zu dieser gruppe obs dir gefällt oder nicht..und jz kannst du mir mit noch so vielen argumenten kommen is mir scheiss egal...man ist es von dir gewohnt das von dir nur scheisse kommt wenn es um dieses thema geht,,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen