Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.

Ich glaub sie quatsch eh nur diesem Vukobla nach. Ohne wirklich genau über das Thema nachzudenken. xD

*facepalm*

Wer ist der Chef der FPÖ. Wer wirbt mit solchen Plaketten

...heinz christian strache......

....geworben mit so einem plakat hat die innsbrucker fpö.....die unabhängig von der bundes-fpö arbeiten darf....:lol:.....

...also was jetzt........reden wir von dem radikalen typen strache oder von der fpö......

...heinz christian strache......

....geworben mit so einem plakat hat die innsbrucker fpö.....die unabhängig von der bundes-fpö arbeiten darf....:lol:.....

...also was jetzt........reden wir von dem radikalen typen strache oder von der fpö......

wiener-blut20100817132313.jpg

das ist deiner Meinung kein radikales, hetzerisches Plakat :confundido: :veles:

Finde ich sogar ärger als den Marokanner teil.

erinnert doch gleich an sowas...

ewig.jpg

Streicher gehörte zu den 24 im Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg Angeklagten und wurde 1946 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt und hingerichtet.

Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.

EDIT ...bekommst es privat ...muss nicht jeder meine antwort auf deinen gschissanen post lesen :)

Ich glaub sie quatsch eh nur diesem Vukobla nach. Ohne wirklich genau über das Thema nachzudenken. xD

*facepalm*

Ahso, und das interessiert wen? :veles:

Wie schon oft genug gesagt, ich finde es kann nicht mehr schlimmer werden. Ich hasse Politiker mehr als alles andere, genauso wie Politik generell.

Finde aber Strache hat eine Chance verdient, soll er doch zeigen was er aufm Kasten hat. Abwählen kann man ihn jederzeit, wenn etwas nicht mit rechten dinge vorgehen sollte (zB wenn er damit anfangen würde juden aus wien usw zu vertreiben - Nationalsozialistisch) .....dann wäre er sofort weg vom fenster.

also wieso die aufregung? ein mann kann nicht gegen ein volk, dass aus vielen ausländern besteht. und er weiss genauso gut wie die wirtschaftsbosse, dass diese menschen, die arbeiten, wichtig für das system sind - ansonsten zerfällt es, die arbeitslosenrate würde noch mehr steigen, und anschließend kommt die wirtschaftskrise.....usw usw.....

laber mich nicht blöd von der seite an. ich hab sehrwohl eine ahnung von dem thema. ich will einfach mal erleben ob strache auch nur blöd quaselt wie alle anderen bis jz auch. in einem anderen thread hab ich bereits gesagt, dass ich bei den letzten wahlen die ÖVP gewählt hätte, auf grund des wahlprogramms. also sei doch still. danke

mfg :veles:

Ahso, und das interessiert wen? :veles:

Wie schon oft genug gesagt, ich finde es kann nicht mehr schlimmer werden. Ich hasse Politiker mehr als alles andere, genauso wie Politik generell.

Finde aber Strache hat eine Chance verdient, soll er doch zeigen was er aufm Kasten hat. Abwählen kann man ihn jederzeit, wenn etwas nicht mit rechten dinge vorgehen sollte (zB wenn er damit anfangen würde juden aus wien usw zu vertreiben - Nationalsozialistisch) .....dann wäre er sofort weg vom fenster.

also wieso die aufregung? ein mann kann nicht gegen ein volk, dass aus vielen ausländern besteht. und er weiss genauso gut wie die wirtschaftsbosse, dass diese menschen, die arbeiten, wichtig für das system sind - ansonsten zerfällt es, die arbeitslosenrate würde noch mehr steigen, und anschließend kommt die wirtschaftskrise.....usw usw.....

laber mich nicht blöd von der seite an. ich hab sehrwohl eine ahnung von dem thema. ich will einfach mal erleben ob strache auch nur blöd quaselt wie alle anderen bis jz auch. in einem anderen thread hab ich bereits gesagt, dass ich bei den letzten wahlen die ÖVP gewählt hätte, auf grund des wahlprogramms. also sei doch still. danke

mfg :veles:

die fpö hat schon mal regiert (mit der övp) und wen ich mich nicht täusche war der strache da sogar schon in der fpö, zu was das geführt hat haben offenbar die meisten hohlköpfe von fpö wähler vergessen......

die fpö hat schon mal regiert (mit der övp) und wen ich mich nicht täusche war der strache da sogar schon in der fpö, zu was das geführt hat haben offenbar die meisten hohlköpfe von fpö wähler vergessen......

:lol: ja aber es war nicht Strache. darum geht es mir ;) jeder mensch ist anders, auch wenn sie vl die selben ziele verfolgen. sie werden immer einen eigenen weg wählen!

wie gesagt, ich bin keine wählerin. habe bis jz noch nie gewählt, und werde es vermutlich niemals tun, solange mich nicht was am kopf trifft :^^:

hej kuna,

was will die fpö verbessern weil du gesagt hast sie wären besser als die anderen...? was meinst du mit besser?

Hej, sry den Beitrag hab ich gar nicht gesehen.

Besser im Sinne von mehr Stimmen :) ob sie dann besser als die anderen Parteien (ÖVP, SPÖ ....) und deren Politiker sind, das wird sich dann herausstellen. Aber man kann es ja nicht wissen, wenn man es nicht vorher ausprobiert.

Du kaufst schließlich auch kein Auto ohne es vorher einmal gefahren zu haben!

Ich mein das gar nicht provozierend. MIch interessiert einfach nur, ob sich irgendwas wirklich ändern würde. Nicht so "Kleinigkeiten" wie zb Ganztagsschule, Kindergarten ein Jahr gratis usw usw..... sondern zB WIE WIRD EIN HC STRACHE MIT DEM SPARPAKET FERTIG ?!

...ich merke, dass SPÖ und ÖVP derzeit ziemlich überfordert sind, und etwas feiern, wo es nichts zu feiern gibt!

Dieses Sparpaket ist 1. total falsch entworfen worden 2. kann man nicht von den schweizer banken verlangen, dem österreichischen staat das geld zu überweisen, worauf sie eigentlich ihrer meinung nach "recht drauf hätten"

...ich sehe das alles anders. es wird an den falschen stellen gespart. wieso fangen die dreckskerle nicht vor ihrer eigenen haustür an zu , bei ihrem gehalt und ihren autos.

es gibt so vieles was man da noch einbringen könnte. wie kann man zb verlangen einem arzt seinen lohn zu kürzen. der menschen das leben rettet???

:facepalm: ICH HASSE POLITIKER !

Zurück
Oben