Ahso, und das interessiert wen?
Wie schon oft genug gesagt, ich finde es kann nicht mehr schlimmer werden. Ich hasse Politiker mehr als alles andere, genauso wie Politik generell.
Finde aber Strache hat eine Chance verdient, soll er doch zeigen was er aufm Kasten hat. Abwählen kann man ihn jederzeit, wenn etwas nicht mit rechten dinge vorgehen sollte (zB wenn er damit anfangen würde juden aus wien usw zu vertreiben - Nationalsozialistisch) .....dann wäre er sofort weg vom fenster.
also wieso die aufregung? ein mann kann nicht gegen ein volk, dass aus vielen ausländern besteht. und er weiss genauso gut wie die wirtschaftsbosse, dass diese menschen, die arbeiten, wichtig für das system sind - ansonsten zerfällt es, die arbeitslosenrate würde noch mehr steigen, und anschließend kommt die wirtschaftskrise.....usw usw.....
laber mich nicht blöd von der seite an. ich hab sehrwohl eine ahnung von dem thema. ich will einfach mal erleben ob strache auch nur blöd quaselt wie alle anderen bis jz auch. in einem anderen thread hab ich bereits gesagt, dass ich bei den letzten wahlen die ÖVP gewählt hätte, auf grund des wahlprogramms. also sei doch still. danke
mfg