das ist deiner Meinung kein radikales, hetzerisches Plakat :confundido:
Finde ich sogar ärger als den Marokanner teil.
erinnert doch gleich an sowas...
Streicher gehörte zu den 24 im Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg Angeklagten und wurde 1946 wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tod durch den Strang verurteilt und hingerichtet.
die fpö hat schon mal regiert (mit der övp) und wen ich mich nicht täusche war der strache da sogar schon in der fpö, zu was das geführt hat haben offenbar die meisten hohlköpfe von fpö wähler vergessen......
Ich fass es nicht, dass hier im Forum solche Menschen wie VukoBlablub rumschwirren und ihren Bullshit (was sie Meinung nennen) verbreiten dürfen! Und dann wollen sie auch noch toleriert werden. Genau als nächstes müssen wir Mörder, Pedophile, Necrophiele auch tolerieren .. "weil sonst ist man ja nicht tolerant!"
Gott wie gern ich ... *sich es verkneif*
(und mir ist bewusst, dass der Bengel es nicht lesen kann)
Damit er's lesen kann
....selbst wenn ich's lesen würde (meinen süßen augen sei dank nicht)....besitze ich immer noch eine von gott gegebene eisbergmentalität um dumme postings höchstens müde belächeln zu können..........gott zum gruße....
Eisbergmentalität .... : Eher irrgeleitete Hirnsynapsen
Witzigerweise konntest du bislang (auch nicht per PN) triftige Argumente für diese Partei vorlegen. Weder erklärst du, warum diese in deinen Augen so sozial und menschenfreundlich ist, noch gibst du dir Mühe in eine ernsthafte Diskussion einzusteigen. Diese Art des Permanent-blockens habe ich das letzte Mal erlebt, als ich eine bekennenden Rechtsradikalen nach seiner Motivation gefragt hatte (im Rahmen einer Dokumentation).
Und bevor jetzt der Einwand kommt, man könne sich doch gefälligst selber informieren bei der heiligen FPÖ: du bist derjenige, der hier Threads darüber eröffnet und somit den Gesprächsstart suchst. Dann sei doch bitte auch gesprächsbereit.
("sorry" war 4 tage lang weg)
....lern erst mal respektvoll mit mir zu reden hast dann kannst du sachen verlangen .....
.....was nach deiner vorstellung triftige argumente sind oder nicht interessiert mich nicht die bohne.....ich hab dir meine gründe genannt.....das du mit denen nicht zufrieden bist....tja....nicht mein problem
:
Jepp, ein Beitrag, der meine tief gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllt.
:
:
Jepp, ein Beitrag, der meine tief gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllt.
:
Was hast du dir denn von einem FPÖ-Anhänger erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen