Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll man die Provokationen der FPÖ ignorieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Manche User hier sind ziemlich verwirrt,sie wissen nicht das falls so ein radikaler Typ
An der macht ist,dass sie die ersten werden die ein tritt in den Arsch bekommen werden.

Ganz ehrlich, daweil juckt mich das alles nicht. Erst wenns soweit ist, dann mach ich mir sorgen. oder heirate einen mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, dann kann mir nicht viel passieren :lol:

Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.

Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.

So habe ich mit 13 gedacht. " später Heirat ich einfach eine reiche frau dann muss ich nie wieder arbeiten". Wie gesagt so habe ich mit 13 gedacht. Weiß jetzt nicht wie alt sie ist.

Ich bin Kroatin und ich würde diese Volltrottel nie im Leben wählen!!!

Okay, ich mag es auch nicht wenn die Menschen sich nicht integrieren. Aber wie wäre es wenn man den Menschen mal eine Chance zum integrieren geben würde!! Vom Staat ist sie wahrscheinlich gegeben, aber von der Gesellschaft nicht wirklich. Woher willst du wissen wie lange der Türke der vor dir geht schon in Wien ist. 10 Jahre, 5 Jahre, 5 Monate, seit gestern?! Es gibt genug, müssen nicht unbedingt Türken sein können auch Personen aus anderen Völkern sein, die sich integriert haben.
Aus Gründen der Integration würde ich eine Partei nie wählen! Woher willst du wissen was die Partei noch plant?!

Kroaten und Serben sind eben unter den größten Minderheiten in Österreich. Und genau die sind leicht anzusprechen, v.a. wenn es um islamistische Völker geht. Ich glaube die Parole vor einigen Jahren: Daham statt Islam; hat bei einigen Kroaten anklang gefunden. Okay, stimmt. Kroaten kommen mit dem Islam nicht klar. Aber mal nachdenken was nach dem Islam, den Türken, Marokkanern usw. kommt. Der Rest der Ausländer, und das sind nun mal wir Balkaner.

WENN Strache/FPÖ an die Macht kommt, dann wird es eine Veränderung geben in Östereich. Es wird eine geben. Aber keine gute. Komm schon wenn mir schon einige Österreicher sagen das sie sich davor fürchten das der Strache/die FPÖ an die Macht kommt.

Aber vl braucht das Land genau das. Vielleicht muss zuerst Strache/FPÖ an die Macht kommen, damit die Menschen aus dem Schlaf gerüttelt werden.

Zurück
Oben