Manche User hier sind ziemlich verwirrt,sie wissen nicht das falls so ein radikaler Typ
An der macht ist,dass sie die ersten werden die ein tritt in den Arsch bekommen werden.
....strache und RADIKAL?........genau....
Nein garnicht. Voll der nette Typ der mit sowas hier wirbt.
Zitat von Vukovarac
Die Innsbrucker FPÖ plakatiert "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe".
....du weißt schon das der spruch nicht von strache ist.....
Ganz ehrlich, daweil juckt mich das alles nicht. Erst wenns soweit ist, dann mach ich mir sorgen. oder heirate einen mit Österreichischer Staatsbürgerschaft, dann kann mir nicht viel passieren
Ich rede hier von der FPÖ
Manche User hier sind ziemlich verwirrt,sie wissen nicht das falls so ein radikaler Typ
An der macht ist,dass sie die ersten werden die ein tritt in den Arsch bekommen werden.
.....erst eine person..............dann eine ganze partei......was jetzt......
Sry kati aber das ist echt eine dumme antwort. jetzt machst du dir keine sorgen darum das du wenn diese volltrottel an die macht kommen abegeschoben werden könntest?? und dann heiratest einfach einen österreichischen staatsbürger. ehrlich kati ich finde das dumm. du weißt das ich dich damit nicht beleidige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen