nö sonst würde er wohl kaum abgeschoben werden könnenDeine warme Rassentheorie kannst dir sonstwo reinstecken. Er ist gebürtiger Deutscher mit einer deutschen Staatsbürgerschaft... so wie jeder andere Deutsche auch. Seine Vorfahren sind mir Schnuppe.
Bereits vor seinem 14. Geburtstag hatte „Mehmet“ mehr als 60 Diebstähle und Einbrüche, Körperverletzungen, Erpressungen, Nötigungen und Raubüberfälle begangen. Als er 1998 mit 14 Jahren – und damit strafmündig – einen Schüler krankenhausreif schlug und das bewusstlose Opfer ausraubte, wurde er am 9. Oktober desselben Jahres vom Amtsgericht München zu einer Haftstrafe von 12 Monaten verurteilt. Diese Strafe trat er nie an, weil er stattdessen auf Veranlassung der Stadt München, die seine Aufenthaltserlaubnis nicht verlängerte, in die Türkei abgeschoben wurde.
Der 1982 im niedersächsischen Rinteln geborene Jugendliche hatte seine kriminelle Laufbahn nach Auskunft der Stadt im Alter von elf Jahren begonnen. Mitschüler habe er brutal zusammengeschlagen. Im September 1997 wurde er wegen räuberischer Erpressung, schweren Raubs und gefährlicher Körperverletzung in zwölf Fällen zu drei Jahren Jugendstrafe verurteilt, vor Weihnachten vergangenen Jahres jedoch vorzeitig auf Bewährung freigelassen. Kurz darauf ermittelte die Polizei erneut gegen den 16jährigen wegen Drogenhandels in 40 Fällen.
Und was, wenn ein Deutscher sich daneben benimmt? Wohin muss er dann?
in den knast?
mach mal einen guten vorschlag
Ja, aber warum sollen die ausländischen Leute nicht in den Knast, sondern abgeschoben werden? Finde ich unfair.
nö ist nicht unfair, sollen die halt raus aus dem Land, welches ihnen Asyl gewährt, wenn sie sich nicht an die Regeln halten können. Ganz einfach!
Die Deutschen können auch ruhig ins Exil!
Na ja, irgendwie ist da was wahres dran, aber trotzdem finde ich es hart, Leute abzuschieben, denn in der alten Heimat gibt es bestimmt schlechte Lebensbedingungen für sie.
Na und ? Er ist ja selbst Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen