Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Serbien die EU Gespräche abbrechen bei Kosovo verlust?

Das ist doch ein thema auf das "die" immer zurückgreifen, egal worums geht,... damit rechtfertigen die doch alles !!!

halts maul, da wird nichts gerechtfertigt !!!

- - - Aktualisiert - - -

Uhhh jebote, wie seit ihr auf Jasenovac gekommen ?....

nicht nur bei uns gab´s verbrecher.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

ach prdelin ;)

ohhh,... hört hört,... jetzt sind wir bei halt's maul schon,..... sondern was wird gemacht wenn nicht gerechtfertigt ???

tja, Täter-Opferrolle. Eigentlich sollte es ein akademiker wie du ja besser wissen. Aber nur mit den finger auf anderen zeigen zeugt eher von Charakterlosigkeit - naja genügend studenten sind ja schon voreingenommen gegen juden und moslems, warum sollte auch so etwas wie du einen durchblick haben :lol:

Weisst ich zeig ja auch nicht immer auf anderen und sage, dass die jetzt soooooooo böse sind, was du ja machst. Also

Halts Maul !!! :birdman:

tja, Täter-Opferrolle. Eigentlich sollte es ein akademiker wie du ja besser wissen. Aber nur mit den finger auf anderen zeigen zeugt eher von Charakterlosigkeit - naja genügend studenten sind ja schon voreingenommen gegen juden und moslems, warum sollte auch so etwas wie du einen durchblick haben :lol:

Weisst ich zeig ja auch nicht immer auf anderen und sage, dass die jetzt soooooooo böse sind, was du ja machst. Also

Halts Maul !!! :birdman:

tja akademiker hin oder her,..... es ist doch einfach nur fakt ! Ich habe mir zig sendungen über srebrenica angeschaut, mit verschiedenen leuten die die serben vertreten, und alle kommen immer auf das thema jasenovac zurück,.... als eine art der rechtfertigung,.... obwohl es sinnlos ist, denn was in jasenovac passiert war ist erstens, passiert und vorbei, und somit auch geschichte, zweitens, es waren kroatische faschisten die da gemordet haben (und sie haben nicht nur serben umgebracht), und sowas sollte nichts mit srebrenica zu tun haben,... letzendlich is das hier auch nicht das thema HIER also müssen wir auch nicht ewig drüber diskutieren !

Zurück
Oben