J
Jovan
Guest
tja akademiker hin oder her,..... es ist doch einfach nur fakt ! Ich habe mir zig sendungen über srebrenica angeschaut, mit verschiedenen leuten die die serben vertreten, und alle kommen immer auf das thema jasenovac zurück,.... als eine art der rechtfertigung,.... obwohl es sinnlos ist, denn was in jasenovac passiert war ist erstens, passiert und vorbei, und somit auch geschichte, zweitens, es waren kroatische faschisten die da gemordet haben (und sie haben nicht nur serben umgebracht), und sowas sollte nichts mit srebrenica zu tun haben,... letzendlich is das hier auch nicht das thema HIER also müssen wir auch nicht ewig drüber diskutieren !
nun, deine hintergründe waren mir nicht bekannt, deshalb bitte ich um entschuldigung...
tja, Rache ist nicht das wahre und rechtfertigt natürlich nicht den mord an zig unschuldigen Menschen. Nicht desto trotz brauchst du uns deswegen nicht zu verallgemeinern wegen ein paar hohlköpfen - genügend meiner landsleute sind damit nicht einverstanden. Wie schon gesagt, es wird ja auch zugegeben - das Parlament hat sich ja für die tragödie entschuldigt, wieso wird das ausgeblendet und immer wieder mit den finger gezeigt, dass ist was ich mich frage. Es gab ja echt ne Zeit wo es auch bei uns schwer war, aber das ist nun überwunden und der Faschismus gehört auf jedenfall nicht in die Serbische tradition, wie einige andere meinen.