Josip Frank
Ultra-Poster
Der Unterschied ist...und da muss man jetzt auch einfach mal ehrlich sein....ich habe mich weiterentwickelt und BlackJack hat sich enorm zurückentwickelt.
- - - Aktualisiert - - -
eure Kultur verbietet Entwicklung
Der Unterschied ist...und da muss man jetzt auch einfach mal ehrlich sein....ich habe mich weiterentwickelt und BlackJack hat sich enorm zurückentwickelt.
- - - Aktualisiert - - -
Lubenica du hast dich zurückentwickelt
eure Kultur verbietet Entwicklung
Ich finde es lächerlich, extra einen Thread dafür zu eröffnen, um jemanden förmlich anzubetteln, damit er zurückkommt. Wenn er will, okay, wenn nicht, dass nein, auch nicht schlimm.
Legija hat sich löschen lassen und Vatri ist noch da, Coon mach doch mal folgenden Thread auf:
Soll Maradona endgültig aus dem BF entfernt werden?
Besser wäre eine Umfrage ob der dreckige bulgarische Sinti und Roma Dissention im BF für immer seine fresse halten soll![]()
Besser wäre eine Umfrage ob der dreckige bulgarische Sinti und Roma Dissention im BF für immer seine fresse halten soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen