Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen BF Legenden Legija zurück ins BF?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Soll BF Legende Legija zurück kommen?

• JA! Bullshit bre

Stimmen: 14 63,6%
  • NEIN!

Stimmen: 8 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Was für frage, wenn hier bahnhofstricher mit drei Accounts entsperrt werden.^^

Zumindest nicht in dem zitierten Beitrag :D

Sag mal du Neunmalkluger, ich appeliere mal an deinen " wehmütig ersehnten "....könntest du nicht einfach mal etwas rücksichtsvoller sein mit diskriminierten Volksrassen und dich mal ne Zeit lang aus dem Staub machen ?
Du provozierst ständig Mitposter, dich Sinti und Romabude als solche zu titulieren.
Doch damit beleidigen sie die angesprochene Gruppe um so mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Sinti und Roma auch nur ansatzweise mit dir verglichen oder in einem Atemzug genannt werden möchte. Das wäre allerschlimmste Beleidigung für die.
Also bitte mach mal Pause, dass diese Volksgruppe nicht weiter beleidigt wird, du Sinti und Romabude. Ach ne Sinti und Romabudenwalzer.

Sag mal du Neunmalkluger, ich appeliere mal an deinen " wehmütig ersehnten "....könntest du nicht einfach mal etwas rücksichtsvoller sein mit diskriminierten Volksrassen und dich mal ne Zeit lang aus dem Staub machen ?
Du provozierst ständig Mitposter, dich Sinti und Romabude als solche zu titulieren.
Doch damit beleidigen sie die angesprochene Gruppe um so mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Sinti und Roma auch nur ansatzweise mit dir verglichen oder in einem Atemzug genannt werden möchte. Das wäre allerschlimmste Beleidigung für die.
Also bitte mach mal Pause, dass diese Volksgruppe nicht weiter beleidigt wird, du Sinti und Romabude. Ach ne Sinti und Romabudenwalzer.

:haha:

Zurück
Oben