Ich glaube nicht dass er überhaupt zurück will. Hätte aber nix dagegen, dass er wieder hier sein Unwesen treibt. Er wäre eine Verstärkung für die serbische Fraktion, die schon eine Weile ziemlich klein ist.
Das ist doch ein Blender vor dem Herrn. Spielt den Möchtegern Srbijanac und schämt sich seiner bosnischen Herkunft.
Irgendwer hat mal geschrieben dass er in Wirklichkeit ein Bosniake ist, der versucht die Serben zu diskreditieren.
Wozu? Noch ein verbitterter Typ mehr, der seinen "Legendenstatus" längst selbst zerstört hat. Sind BJ oder Lubenica nicht schon genug Beispiele dafür, dass sich jeder "Kultstatus" irgendwann mal totläuft und keiner die immer gleichen Schähs aus den 90er Jahren mehr hören kann?
oh nein bitte nicht der beleidigt mich immer ganz kreativ wegen meiner 152cm Körpergröße
Du willst doch nicht etwa Lubenica mit den legendären Legija vergleichen, der hier seit 2005 aktiv ist/war ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen