Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen BF Legenden Legija zurück ins BF?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

Soll BF Legende Legija zurück kommen?

• JA! Bullshit bre

Stimmen: 14 63,6%
  • NEIN!

Stimmen: 8 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Ich glaube nicht dass er überhaupt zurück will. Hätte aber nix dagegen, dass er wieder hier sein Unwesen treibt. Er wäre eine Verstärkung für die serbische Fraktion, die schon eine Weile ziemlich klein ist.

Das ist doch ein Blender vor dem Herrn. Spielt den Möchtegern Srbijanac und schämt sich seiner bosnischen Herkunft.

Ach ja, und Vatrena hab ich vergessen in der Umfrage, die muss natürlich auch zurück. ^^ :)

Der Lappen hat gar keine Zeit zurück zu kommen. Das Flaschen sammeln um seine Servermiete zu zahlen ist aufwendig und wie man anhand des monatlichen Forumsausfalls sieht, kriegt er nicht jeden Monat schnell genug alles zusammen und schiebt es dann auf die Unfähigkeit seines "Admins" :lol:

Lasst ihn ihn Frieden weitersammeln damit er auch noch seinen Enkeln vom stolzen serbischen Pfandflaschen-Imperium erzählen kann.

P. S. Da Legija eh mitliest.... Versuch doch mal deine Hunde auf die Pfandpflaschensuche zu trainieren:lol:

Ich finde es lächerlich, extra einen Thread dafür zu eröffnen, um jemanden förmlich anzubetteln, damit er zurückkommt. Wenn er will, okay, wenn nicht, dass nein, auch nicht schlimm.

Wozu? Noch ein verbitterter Typ mehr, der seinen "Legendenstatus" längst selbst zerstört hat. Sind BJ oder Lubenica nicht schon genug Beispiele dafür, dass sich jeder "Kultstatus" irgendwann mal totläuft und keiner die immer gleichen Schähs aus den 90er Jahren mehr hören kann?

Der Unterschied ist...und da muss man jetzt auch einfach mal ehrlich sein....ich habe mich weiterentwickelt und BlackJack hat sich enorm zurückentwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

oh nein bitte nicht der beleidigt mich immer ganz kreativ wegen meiner 152cm Körpergröße

Und...bist du beleidigt?

- - - Aktualisiert - - -

Du willst doch nicht etwa Lubenica mit den legendären Legija vergleichen, der hier seit 2005 aktiv ist/war ?

Da muss ich dir recht geben, das wäre wirklich ein wenig übertrieben.

Zurück
Oben