Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Ich dachte, du wärst kein Türke. Was bist du denn nun?

i-can-t-keep-calm-i-m-turkish-cypriot.png

Du schreibst

Und gegen Albaner habe ich auch nichts, ich habe lediglich etwas gegen das ultranationalistische Denken einiger Kosovo-Albaner die meinen den halben Balkan beanspruchen zu müssen und voller Nationalismus herumprahlen müssen, dass sie doch Kosovo-Albaner sind. Dann höre ich teilweise Kosovo-Albaner die als Heimat Albanien angeben, dass sind Witzfiguren.

Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden lese, wo alle ihre Cousins holen für ne fette Messerstecherei, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht

Du schreibst

Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden lese, wo alle ihre Cousins holen für ne fette Messerstecherei, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht

Du bist kein Albaner, sondern Kosovo-Albaner / Kosovare.

Du schreibst

Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden mit Messer, Glasflaschen und was weiß ich lese, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht

Ich glaube, das ist der falsche Ansprechpartner, weil er nach eigenen Angaben nicht aus der Türkei kommt. Ist dir so langweilig, dass du dir iwelche Polizeiberichte durchliest? :lol:

So eine ''Verfassung'' ist nicht rechtgültig und wird von mir nicht anerkannt.

Laut serbischer Verfassung gibt es so ein Volk aber auch nicht, sondern ein autonomoes Gebiet Kosovo, welches mehrheitlich von Albanern besiedelt wird. Das kosovarische Volk existiert nur in deiner Fantasie, ähnlich wie die Republik Nordzypern nur in der Fantasie der Türken existiert.

Laut serbischer Verfassung gibt es so ein Volk aber auch nicht, sondern ein autonomoes Gebiet Kosovo, welches mehrheitlich von Albanern besiedelt wird. Das kosovarische Volk existiert nur in deiner Fantasie, ähnlich wie die Republik Nordzypern nur in der Fantasie der Türken existiert.

Nordzypern ist also Fantasie und Kosovo Realität ? Doppelmoral lässt grüßen.

Nordzypern ist also Fantasie und Kosovo Realität ? Doppelmoral lässt grüßen.

Kosovo wurde von der Mehrheit der Staaten, 110 von 193 um genau zu sein, darunter 3 von 5 UNO-Vetomächten, allen G7-Staaten, 11 der 20 G20 Staaten, der Weltbank, dem IWF, dem IGH und einigen anderen internationalen Organisationen anerkannt. Nordzypern wurde von der Türkei anerkannt, und sonst von niemandem.

Zurück
Oben