Toruko-jin
Jackass of the Week

Ich kann doch nichts dafür, was meine Landsleute machen.
Und Autonomna Pokrajina Kosovo i Metohija kenne ich nicht durch Wikipedia Kollege.
Ich dachte, du wärst kein Türke. Was bist du denn nun?
Ich kann doch nichts dafür, was meine Landsleute machen.
Und Autonomna Pokrajina Kosovo i Metohija kenne ich nicht durch Wikipedia Kollege.
Ich dachte, du wärst kein Türke. Was bist du denn nun?
Und gegen Albaner habe ich auch nichts, ich habe lediglich etwas gegen das ultranationalistische Denken einiger Kosovo-Albaner die meinen den halben Balkan beanspruchen zu müssen und voller Nationalismus herumprahlen müssen, dass sie doch Kosovo-Albaner sind. Dann höre ich teilweise Kosovo-Albaner die als Heimat Albanien angeben, dass sind Witzfiguren.
Du schreibst
Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.
Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden lese, wo alle ihre Cousins holen für ne fette Messerstecherei, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht
Du schreibst
Also kümmere dich lieber über das Verhalten deiner nationalistischen Landsleute, bevor du auf uns Albanern zurück kommst.
Und wenn ich mir die Videos anschaue oder jedes Wochenende im Polizeibericht Stuttgart und Mannheim von Schlägereien zwischen Türken und Kurden mit Messer, Glasflaschen und was weiß ich lese, denn wäre es besser wenn ihr euch ganz assimilieren lässt weil offensichtlich habt ihr nichts gutes aus der Türkei nach Deutschland gebracht
Du bist kein Albaner, sondern Kosovo-Albaner / Kosovare.
Ein kosovarisches Volk gibt es laut kosovarischer Verfassung nicht, es ist ein multiethnischer Staat bestehend aus Albanern, Serben, Türken, Romas und anderen Minderheiten.
So eine ''Verfassung'' ist nicht rechtgültig und wird von mir nicht anerkannt.
Laut serbischer Verfassung gibt es so ein Volk aber auch nicht, sondern ein autonomoes Gebiet Kosovo, welches mehrheitlich von Albanern besiedelt wird. Das kosovarische Volk existiert nur in deiner Fantasie, ähnlich wie die Republik Nordzypern nur in der Fantasie der Türken existiert.
Nordzypern ist also Fantasie und Kosovo Realität ? Doppelmoral lässt grüßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen