Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Und wie denkst du dann über deine Landsleute wie Xhaka und Aligatori?

Kommt immer auf das thema drauf an. Zumindest hat es aber keiner von den beiden nötig sich mit seiner achso tollen Bildung in einem forum zu brüsten wie ein gewisser jemand, und nein es ist nicht cypriot :lol:

Kommt immer auf das thema drauf an. Zumindest hat es aber keiner von den beiden nötig sich mit seiner achso tollen Bildung in einem forum zu brüsten wie ein gewisser jemand, und nein es ist nicht cypriot
Also findet du es gut das diese beiden tagtäglich gegen Türken und den Islam hetzen.
Das nenn ich mal Solidarität unter Landsleuten. Enver Hoxha und Skanderbeg wäre sicher stolz auf euch.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sind die dir Meinungen dieser zwei Pfeifen so wichtig? Ich verstehe dich echt nicht.

Deren Meinung sind mir nicht wichtig die gehen mir allmählich aufn Sack mit ihren behinderten Beiträgen.

Also findet du es gut das diese beiden tagtäglich gegen Türken und den Islam hetzen.
Das nenn ich mal Solidarität unter Landsleuten. Enver Hoxha und Skanderbeg wäre sicher stolz auf euch

Lesen barbaros habe nirgends gesagt das es gut ist. Xhaka macht grundsätzlich das gleiche wie cypriot. Und toruko ist wie oben beschrieben ein armer schlucker der aufmerksamkeit im internet sucht indem er jedem seine bildung unter die nase gerieben hat, und das noch in so einem forum, armseeliger gehts ja kaum :)

mittlerweile hat er aber damit aufgehört, muss man ihm schon zu gute heissen dem "frauenheld" :lol:

Lesen barbaros habe nirgends gesagt das es gut ist. Xhaka macht grundsätzlich das gleiche wie cypriot. Und toruko ist wie oben beschrieben ein armer schlucker der aufmerksamkeit im internet sucht indem er jedem seine bildung unter die nase gerieben hat, und das noch in so einem forum, armseeliger gehts ja kaum :lol:

mittlerweile hat er aber damit aufgehört, muss man ihm schon zu gute heissen dem "frauenheld"

Meinst du vielleicht "halten"? :haha:

Zurück
Oben