Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Ja, leider provoziert er Spannungen zwischen Albanern und Türken, wobei auf albanischer Seite ebenfalls solche Gestalten gibt. Die Albos machen dann ein ethnisches Problem daraus und ich greife ein. So läuft das in der Regel :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich verteidige die Provokation nicht. Ich werde nur aktiv, wenn die Ethnie mit einbezogen wird.

Du greifst nirgendwo ein.

Ja, leider provoziert er Spannungen zwischen Albanern und Türken, wobei auf albanischer Seite ebenfalls solche Gestalten gibt. Die Albos machen dann ein ethnisches Problem daraus und ich greife ein. So läuft das in der Regel :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich verteidige die Provokation nicht. Ich werde nur aktiv, wenn die Ethnie mit einbezogen wird.

Albaner halten zusammen, so läuft das in der Regel. Wir sind keine 70.000.000 und können uns keine Uneinigkeiten leisten. :lol:

Um langsam zum Fazit zu kommen, Kosovo heißt ab sofort Турски аутономна област Косова и Метохије/Turski autonomna oblast Kosova i Metohije und die Karte schaut so aus:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Um langsam zum Fazit zu kommen, Kosovo heißt ab sofort Турски аутономна област Косова и Метохије/Turski autonomna oblast Kosova i Metohije und die Karte schaut so aus:

Hälst du dich für einen Komiker oder so? :lol27:

Flag_of_Kosovo.png

2618944228_fdc4137e66.jpg

harta-e-kosoves.jpg

:al2::ks1:

Ich provoziere halt gerne. Pozdrav

Schau, Xhaka antwortet schon darauf.

Wieso solltest du mit einer Lüge irgendjemanden provozieren die du selbst nicht mal glaubst?

Ich meine, ich komme nicht aus einem Staat der nur von einem einzigen Land anerkannt wurde.
trotzdem bin ich nicht so armsellig wie du und Leugne diesen. :lol:

Wieso solltest du mit einer Lüge irgendjemanden provozieren die du selbst nicht mal glaubst.

Ich meine, ich komme nicht aus einem Staat der nur von einem einzigen Land anerkannt wurde,
trotzdem bin ich nicht so armsellig wie du und Leugne diesen. :lol:

Ich weiß doch, dass ich es selbst nicht glaube, aber Aldigatori z.B. lässt sich halt gerne durch solche Bilder provozieren und mir macht es nun einmal Spaß.

Ich leugne die TRNZ nicht, ich sehe sie aber nicht als wirklichen Staat an, hat zwar die Struktur eines Staates aber wäre ohne die Türkei nicht überlebensfähig, genauso der Kosovo mit der NATO/EU.

Ich weiß doch, dass ich es selbst nicht glaube, aber Aldigatori z.B. lässt sich halt gerne durch solche Bilder provozieren und mir macht es nun einmal Spaß.

Ich leugne die TRNZ nicht, ich sehe sie aber nicht als wirklichen Staat an, hat zwar die Struktur eines Staates aber wäre ohne die Türkei nicht überlebensfähig, genauso der Kosovo mit der NATO/EU.

Kosova könnte auch ohne Finanzspritzen der EU weiter existieren. Mittlerweile sind diese ziemlich niedrig geworden und werden größtenteils nur noch für den Straßenbau eingesetzt.
Wo du recht hast ist das ohne die NATO Serbien sofort angreifen würde, dafür jedoch durch den Aufbau der Armee Präventionen erstellt werden sollte die KFOR Kosova irgendwan mal verlassen.
Bis dahin wäre Kosova NATO Mitglied und ein Angriff Serbiens würde den Bündnisfall hervorrufen wodurch dieses mit 28 Staaten im Krieg stehen würde.
Darunter die größte Militärmacht, die USA.

Wie du nebenbei wissen solltest versucht Serbien momentan in die EU zu kommen. Dafür müssen gewisse hürden bewäligt. Neben bekämpfung der schweren Korruption und menschenrechtlichen Problemen ist einer dieser Hürden die Anerkennung Kosovas. Sollte Serbien also weiterhin den weg in die EU gehen wird dieses zukünfitg auch Kosova anerkennen.

Zu Nord Zypern. Dieses sollte sich selbst eingestehen das es nicht umsonst nur von einem Land anerkannt wurde und die heimische Bevölkerung einfach nur Einwanderer auf griechischem Boden sind.

Zurück
Oben