Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Ausschlaggebend ist als was sie sich sehen. Den Türken geht es gut dort, warum auch nicht? Wenn solche übermotivierten Kosovaren das ändern wollen, lernt ihr die Türken nochmal kennen, so einfach ist das.

Ich weiß gar nicht wieso hier alle so Agro drauf sind? Es ist das vielleicht Erbe der Geschichte, die Osmanen kamen nun mal als Besatzer, aber Römer, Byzantiner, Venetier und weiß der Teufel wer noch alles taten das auch. Wenn man so denkt kann man die halbe Welt hassen. Es gibt kein türkisch-albanisches Problem. Ich war mehrmals in der Türkei und was soll ich sagen, als Albaner bekommt man wohl das beste Feedback dort. Benim Arnavut hat jedenfalls immer ein freundliches Gesicht hervorgelockt. Was vor über 102 Jahren war darf man getrost auch mal in den Büchern verstauben lassen. Ich will hier wirklich niemanden in den Arsch kriechen, aber meine persönlichen Erfahrungen wiegen mehr als irgend ein Forum. Nur, der Balkan ist eben unberechenbar und auch hier liegt der Hund begraben :Emir:

Ich weiß gar nicht wieso hier alle so Agro drauf sind? Es ist das vielleicht Erbe der Geschichte, die Osmanen kamen nun mal als Besatzer, aber Römer, Byzantiner, Venetier und weiß der Teufel wer noch alles taten das auch. Wenn man so denkt kann man die halbe Welt hassen. Es gibt kein türkisch-albanisches Problem. Ich war mehrmals in der Türkei und was soll ich sagen, als Albaner bekommt man wohl das beste Feedback dort. Benim Arnavut hat jedenfalls immer ein freundliches Gesicht hervorgelockt. Was vor über 102 Jahren war darf man getrost auch mal in den Büchern verstauben lassen. Ich will hier wirklich niemanden in den Arsch kriechen, aber meine persönlichen Erfahrungen wiegen mehr als irgend ein Forum. Nur, der Balkan ist eben unberechenbar und auch hier liegt der Hund begraben :Emir:

Ach, die Paar Komplexbeladenen sollte man auch nicht ernst nehmen. Manche können halt Geschichte nicht Geschichte sein lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mal rein gar nichts gemacht mein Brauner :lol:

Meine Ahnen umso mehr :lol: :D

Dich mag ich irgendwie, scheinst mir hier ein vernünftiger Kosovo-Albaner zu sein, nicht wie deine Volkgenossen Xhaka, Aldigatori und wie sie nicht alle heißen die komplexbeladenen Deppen.

Jedenfalls trifft man in Istanbul immer wieder auf Kosova, hier aus meiner Bildersammlung. Bin einfach ein wenig rumgekommen, es gibt wirklich viele albanische und auch bosnische Spuren in Istanbul (erstes Bild Juwelier, letztes... Uhrmacher wenn ich das richtig verstehe):

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Umgekehrt hast du als Türke auch kein Problem in Kosovo/Albanien.

Anhänge

Zurück
Oben