Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen die Türken sich vom Kosovo trennen ?

Schon am Zitatefälschen? Kein wunder bei einen der hetzterischsten User im BF

"Laganje je najbolja vrlina srpskog naroda"
-Dobrica Cosic

Ich würde mich ja mit dir auf einen Diskussion einlassen, aber dann lese ich wieder sein Zitat und mir fällt ein, dass es ja sowieso wieder keinen Sinn hat.
Nebenbei: es heißt eineM der hetzerischsten User im BF.
Auch sehr heuchlerisch, wenn man von Hetzern redet und ein Danke von oliver bekommt :roll:

Wie viele Türken gibt es denn überhaupt im KS?

30.000 laut OSZE, aber es wird davon ausgegangen, dass viele ethnische Türken sich als Albaner angeben. Schätzungsweise bei ca. 80.000 und das bedeutet jeder 22. Mensch in Kosovo und Metochien ist Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Definiere Türke. Als Serbe solltest du das tun.

Laut Definition vieler Serben waren alle Muslime auf dem Balkan Türken, oder wurden früher so behandelt, dass würde heißen, dass in Kosovo und Metochien 1,6 Millionen Türken leben.

30.000 laut OSZE, aber es wird davon ausgegangen, dass viele ethnische Türken sich als Albaner angeben. Schätzungsweise bei ca. 80.000 und das bedeutet jeder 22. Mensch in Kosovo und Metochien ist Türke.

- - - Aktualisiert - - -

Laut Definition vieler Serben waren alle Muslime auf dem Balkan Türken, oder wurden früher so behandelt, dass würde heißen, dass in Kosovo und Metochien 1,6 Millionen Türken leben.

:haha: Im Kosovo leben nicht einmal 20.000 Türken
deine Propaganda von Erdogan kannst du dir in den Arsch stecken

Definiere Türke. Als Serbe solltest du das tun.

Ich weiß, dass du gerne auch einer wärst aber ich mein die echten Türken, nicht solche, die es gern geworden wären :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, damals waren das alles "Türken", wir reden hier von einer Zeit die über ein Jahrhundert her ist. Damals gab es sicherlich keine Bosnjaken (vor allem nicht im Sandzak und Kosovo) und Albaner waren auch nicht als "Nation" bekannt.

Um wie viele Türken geht es jetzt hier im Thread, ehemalige Türken werden wohl kein türkisches Nationalbewusstsein haben und sind somit für das Thema nicht relevant?
Laut Wiki welches sich aufs CIA-Factbook bezieht ist die Menge gering:
https://sh.wikipedia.org/wiki/Demografija_Kosova

Zurück
Oben