Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sollen Mädchen/Frauen sich bilden dürfen?

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern und diese sind nicht anerzogen sondern biologisch. Das sehen einige im Forum zwar anders, allerdings muss man da schon mit Gewalt Forschungsergebnisse der Neurologie und Medizin sowie die eigene Lebenserfahrung ignorieren. Kann man machen, bringt halt nix.

Mädchen müssen natürlich zur Schule gehen, was hat es denn für einen Sinn wenn Frauen außer von Kochen keine Ahnung haben. Das ist unproduktiv in jeglicher Hinsicht, egal ob in der Wirtschaft ODER der Kindererziehung.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern und diese sind nicht anerzogen sondern biologisch. Das sehen einige im Forum zwar anders, allerdings muss man da schon mit Gewalt Forschungsergebnisse der Neurologie und Medizin sowie die eigene Lebenserfahrung ignorieren. Kann man machen, bringt halt nix.

Mädchen müssen natürlich zur Schule gehen, was hat es denn für einen Sinn wenn Frauen außer von Kochen keine Ahnung haben. Das ist unproduktiv in jeglicher Hinsicht, egal ob in der Wirtschaft ODER der Kindererziehung.

In der Bildung gibt es Unterschiede zwischen weiblich und männlich?

Was ist Hardcore? Versteh die Antwort oder den Beitrag hier nicht ganz!
Oh-boy-here-we-go.jpg

Ich nehm mal an, Du kannst Dich nur mit Bildchen artikulieren, weil Du nicht schreiben kannst!

An alle Anderen hier!

Da sehts ihr was passiert, wenn man sich nicht bilden darf!

- - - Aktualisiert - - -

Nichts, ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass Jungen und Mädchen gleich sind. Dem ist nicht so, gleichwertig ja, gleich nicht.

Und was meinst Du bitte mit lernen anders?

Lernen Mädchen schlechter, besser....wie ist das anders zu verstehen?

Mädchen und Jungs (in der Masse) haben andere Problemlösungsstrategien ... eigentlich bräuchten wir ein getrenntes Schulsystem :)

Zurück
Oben