Y
Yunan
Guest
Scheiß auf die Taliban.
wozu? Ich finde es wichtig, dass sich Mädchen und Jungs miteinander sozialisieren, das kann nirgends so gut geschafft werden wie in der Schule.
Was ist das für eine Frage? Natürlich haben sie das gleiche Recht auf Bildung und wer da etwas anderes behauptet, aus welchen scheinheiligen Gründen auch immer, hat sie nicht alle.
Ich habe mich eher auf die Frage im Thread-Titel bezogen.
Ich würde das eher als rhetorische Frage sehen, selbst wenn es im tiefsten Albanien es noch drei Bauern gibt, die die Meinung vertreten, dann werden die mit Sicherheit nicht in diesem gottlosen Forum verkehren.
Die Taliban begründen das damit, die Frau vor Sünden zu schützen und die Unterweisung des Hidschab zu erhalten, in dem die Frau zu Hause bleibt. Als verstecktes Ziel kann man noch die Prävention vor der Emanzipation sehen, ohne Bildung wird keine Frau nach Gleichberechtigung schreien.
Wie ist es eigentlich unterm Tisch aufzuwachen, zugedeckt mit einer Reichskriegsflagge?
schick mir die in Kopie, den Schweinkram für Chaos kannste ja weglassen
Und die Männer schützen sich selbst vor Sünde, oder wie? Soll die Frau geschützt werden in dem sie daheim keine Sünden begehen kann oder sie draußen dann nicht Männer zum sündigen verführt?
Und die Männer schützen sich selbst vor Sünde, oder wie? Soll die Frau geschützt werden in dem sie daheim keine Sünden begehen kann oder sie draußen dann nicht Männer zum sündigen verführt?
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen