ChaosInvocation
Gesperrt
Danke, muss man nicht toll finden, aber jetzt weiß ich wenigstens warum.
Das traurige ist, dass dieses Mädchen nicht lernen durfte, wir hier aber Kinder haben die nicht lernen wollen, die gar nicht wissen wie wertvoll Bücher sind.
Malala hat das mit ihrem Leben bezahlt. Unendlich traurig.
Dass sollte in jeder Schule ab jetzt ein Thema sein.
Schwer zu sagen, Mädchen haben eine höhere Wahrnehmungsgeschwindigkeit, können zusammengehörige Objekte besser erkennen und sind schneller im Kopfrechnen. Jedenfalls später in ihrer Schullaufbahn. Am Anfang sind Mädchen und Jungen noch gleich auf, dann bleiben viele Jungen eben im Bildungssystem hängen, da dieses auf Mädchen ausgerichtet ist. Auch die Bereitschaft zum Auswendiglernen ist bei Mädchen einfach größer, was ihnen stark zugute kommt, während die typischen Merkmale der Jungs unterdrückt werden, von harmlosen Schlägereien im Pausenhof bis zum Verweigern von männlichen Vorbildern, da diese einfach nicht vorhanden sind.
War ihr Nonnenverein nicht mit getrennten Klassen?
maaa hör auf soviel JF zu lesen
Kannst du mir verzeihen?nein, das war ich
tja, dann müssen halt mehr männer grundschullehrer werdenKinder treffen bis zum Ende der Grundschule nun mal fast ausschließlich auf weibliches Personal
Kannst du mir verzeihen?
Sjnezilein, darf ich Spiegel lesen?
Geschlechter-Studie: Schulen benachteiligen Jungen massiv - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen