Bambi
Schwiegermütterschreck
Bambi, dein Aufsatz!
Du erinnerst mich 3 Stunden später?
Ich bin nur kurz on, weil mich heut ne Hausarbeit stresst. Biete dich lieber mal an, die Korrektur zu lesen!
Bambi, dein Aufsatz!
Über was geht es? Feminismus? Dann nicht!
maaa hör auf soviel JF zu lesen
nein, das war ich
Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.
Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.
Ich liebe doch alle, alle Menschen!
Besucht mal den Stasi-Untersuchungsknast in Berlin-Hohenschönhausen, Führung von Leuten die da gesessen haben sind am besten.
Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.
Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.
Die politischen Ideologien (ausgenommen der Faschismus) bleiben unangetastet von den Fehlern und Verbrechen einiger, auch wenn die Sinnhaftigkeit politischer Ideologien an sich durchaus diskutierbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen