Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollen Mädchen/Frauen sich bilden dürfen?

Über was geht es? Feminismus? Dann nicht! ;)

Nein, es geht um US-Außenpolitik, um die israelische und die arabische Lobby. Sollte es dich interessieren, kann ich dir Einleitung und erstes Kapitel schicken, weiter bin ich bisher nicht. Das genaue Thema ergibt sich aus der Einleitung, ich brauche noch einen schlagkräftigen Titel, aber den hab ich erst, wenn ich fertig bin. Genug Offtopic :^^:

dumme männer fürchten sich vor intelligenten frauen .......es heisst zwar dumm bums jut aber ne iq bombe vögelt dir die seele aus dem leib........ich sprech nur aus eigener erfahrung also nichts wissenschaftlich belegtes......

maaa hör auf soviel JF zu lesen :rolleyes:

nein, das war ich :lol:

Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.

Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.

Als ob die Presseorgane der Juso's oder der Linksjugend irgendwie besser wären was die Einseitigkeit der Berichterstattung und Meinungsmache angeht.

Und ChaosInvocation, bevor du mir hier ein Danke gibst - das soll kein Schutz für dein Genre sein. Für mich ist beides gleich dämlich und überflüssig.

Kriegst von mir aber ein Danke, denn ich stimme dir zu :tu:

Ich liebe doch alle, alle Menschen!

Besucht mal den Stasi-Untersuchungsknast in Berlin-Hohenschönhausen, Führung von Leuten die da gesessen haben sind am besten.

Und das wiederum ist Verallgemeinerung und nicht wirklich korrekte Zuordnung der Taten zu den Verantwortlichen. Was kann ein normaler Linker dafür wenn irgendwelche Pseudo-Linken ihre persönlichen Folterknäste betrieben haben?

Die politischen Ideologien (ausgenommen der Faschismus) bleiben unangetastet von den Fehlern und Verbrechen einiger, auch wenn die Sinnhaftigkeit politischer Ideologien an sich durchaus diskutierbar ist.

lese weder das eine, noch das andere

Zurück
Oben