Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte die Flagge der Republik Nord-Mazedonien auch geändert werden?

Flagge von Nordmazedonien ändern?

  • Ja, diese repräsentiert den ethnischen de facto Zustand des Landes besser

    Stimmen: 3 23,1%
  • Nein, die Sonne passt, hat mit ''Vergina Sun'' nichts zu tun

    Stimmen: 5 38,5%
  • Keine Ahnung

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Apropos Nationaler Charakter der Flagge soweit ich weiß haben Minderheiten eigene Ethnien-Flaggen die Albaner in Nord-Mazedonien benutzten ja zum Beispiel diese hier
320px-Flag_of_the_Republic_Ilirida.png

Quelle: https://sq.wikipedia.org/wiki/Republika_e_Iliridës

Ich wusste nicht, dass die albanischen Nordmazedonier eine eigene Fahne haben und das es einen Ilirida-Eintrag bei Wikipedia gibt.
Ja, als Minderheiten Fahne aber ich meine eine neue Fahne für alle Völker Nordmazedoniens.

Karten:
2045px-Europe-Macedonia-Republic_of_Ilirida.svg.png


Ilirida-Map.jpg


Die teilweise-absolut albanisch bewohnten Gebiete Nordmazedoniens sind mehr als eine Minderheit. Eine neue Bevölkerungsstatistik (nationale Zugehörigkeit) würde da sicher mehr Klarheit schaffen.





Pozdrav
 
Wieso habe ich das gefühl das ich diese Flagge irgendwo mal gesehen haben :-k
Communist-Flag_of_Moldova.jpg

Vorgeschlagene Flagge von der Partei der Kommunisten der Republik Moldau, um die derzeitige Flagge zu ersetzen
https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Moldova#History
:lol:
(Ich muss gestehen auch wenn die von Kommunisten vorgeschlagen wurde das sie mir gefällt nur der Stier müsste das selbe design haben der stier auf der jetztigen Moldau flagge)

- - - Aktualisiert - - -

Free Nord-Nord-makedoinien und Umbenennung in Süd-West-Bulgarien bzw. Süd-Südserbien.
Vardar
 
Гуштер;5023161 schrieb:
Neue Fahne die alle Völker repräsentiert

vi5H7tq.jpg

Tut mir leid, aber du kannst nicht von anderen Völkern die Kultur klauen. ''Griechisch'' steht für Analverkehr. Ich erkenne klar und deutlich Geschichtsklau. Du gehörst zensiert.




Pozdrav
 
Zurück
Oben