Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

ja eben, dann kann die Frau auch nichts dafür, wenn der Mann körperlich so ultra hart arbeitet. Nach einem mental stressigen Job braucht man ja irgendwo auch etwas Ruhe, sind ja nicht nur körperlich stressige Jobs hart. Und natürlich kann bei nem Kind nicht mehr jeder der Partner vollzeit arbeiten, das versteht sich von selbst. Ich denke, ich würde freiwillig auf meine volle Arbeitswoche verzichten und mindestens in den ersten Monaten komplett gar nicht arbeiten, später wieder Teilzeit, und wenn das Kind groß genug ist, auch wieder Vollzeit.

Wieviele können es sich noch leisten, dass nur einer arbeiten geht?

Wieviele können es sich noch leisten, dass nur einer arbeiten geht?

jepp, eben, deshalb war ich doch etwas erstaunt über Pokerfaces Ansichten. Entweder, er findet ne Frau, die gerne neben ihrer Vollzeitwoche komplett sich und den Partner mitversorgt (unwahrscheinlich, jedenfalls hierzulande) oder er selbst verdient gut genug für 2.

Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme :spinnt: wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet surft ..... :slap: ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..
Ich würde voll gerne für meinen Zukünftigen kochen. Keine Ahnung wieso aber das schwillt mir so im Kopf wenn ich mir eine schöne Beziehung vorstelle. :lol:

jepp, eben, deshalb war ich doch etwas erstaunt über Pokerfaces Ansichten. Entweder, er findet ne Frau, die gerne neben ihrer Vollzeitwoche komplett sich und den Partner mitversorgt (unwahrscheinlich, jedenfalls hierzulande) oder er selbst verdient gut genug für 2.

Diese Art von Frauen sind fast schon ausgestorben, zum Glück.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde voll gerne für meinen Zukünftigen kochen. Keine Ahnung wieso aber das schwillt mir so im Kopf wenn ich mir eine schöne Beziehung vorstelle. :lol:

Das gibt sich mit der Zeit. Vor allem dann, wenn Du eine 40 Stundenwoche hinter dir hast, 2 Kinder, einen riesen Haushalt und einen Pascha daheim hast^^

Zurück
Oben