F
foxy black
Guest
Ich kanns kaum erwarten.Das gibt sich mit der Zeit. Vor allem dann, wenn Du eine 40 Stundenwoche hinter dir hast, 2 Kinder, einen riesen Haushalt und einen Pascha daheim hast^^
Ich kanns kaum erwarten.Das gibt sich mit der Zeit. Vor allem dann, wenn Du eine 40 Stundenwoche hinter dir hast, 2 Kinder, einen riesen Haushalt und einen Pascha daheim hast^^
Und natürlich kann bei nem Kind nicht mehr jeder der Partner vollzeit arbeiten, das versteht sich von selbst. Ich denke, ich würde freiwillig auf meine volle Arbeitswoche verzichten und mindestens in den ersten Monaten komplett gar nicht arbeiten, später wieder Teilzeit, und wenn das Kind groß genug ist, auch wieder Vollzeit.
Ich kanns kaum erwarten.
Und selbst das bedeutet in den ein oder anderen Berufen, dass man dann komplett raus ist. z.B. bei Grafikdesign und Architektur. Da ändert sich alles komplett und man muss immer uptodate sein und die neusten Trends und Programme immer wieder neu erlernen. Wenn man dann einige Jahre ausm Job raus ist, ist es richtig schwierig da wieder den Anschluss zu kriegen.
ja das is das Lächerliche, gibt so Typen, die wollen Frauen, die arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder toll erziehen und versorgen, und abends im Bett noch bombastisch zurechtgestylt aussehen, so hohl
Weißt aber eh, wie man sichs einführt so hat man es dann^^
Und wie soll sie dir dann das Bier holen?? Also so richtig ausgereift ist dein Konzept nun nicht gerade ...Klar , Frauen sollte man generell an den Herd anketten .
ja das is das Lächerliche, gibt so Typen, die wollen Frauen, die arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder toll erziehen und versorgen, und abends im Bett noch bombastisch zurechtgestylt aussehen, so hohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen