Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Und natürlich kann bei nem Kind nicht mehr jeder der Partner vollzeit arbeiten, das versteht sich von selbst. Ich denke, ich würde freiwillig auf meine volle Arbeitswoche verzichten und mindestens in den ersten Monaten komplett gar nicht arbeiten, später wieder Teilzeit, und wenn das Kind groß genug ist, auch wieder Vollzeit.

Und selbst das bedeutet in den ein oder anderen Berufen, dass man dann so gut wie fast raus ist. z.B. bei Grafikdesign und Architektur. Da ändert sich alles komplett und man muss immer uptodate sein und die neusten Trends und Programme immer wieder neu erlernen. Wenn man dann einige Jahre ausm Job raus ist, ist es richtig schwierig da wieder den Anschluss zu kriegen.

Und selbst das bedeutet in den ein oder anderen Berufen, dass man dann komplett raus ist. z.B. bei Grafikdesign und Architektur. Da ändert sich alles komplett und man muss immer uptodate sein und die neusten Trends und Programme immer wieder neu erlernen. Wenn man dann einige Jahre ausm Job raus ist, ist es richtig schwierig da wieder den Anschluss zu kriegen.

ja das is das Lächerliche, gibt so Typen, die wollen Frauen, die arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder toll erziehen und versorgen, und abends im Bett noch bombastisch zurechtgestylt aussehen, so hohl :lol:

Ich frag mich echt, wie meine Mutter alles geschafft hat?

Also meine Freundin will nicht, dass ich koch!

Dabei stell ich mich gar net so an!

ja das is das Lächerliche, gibt so Typen, die wollen Frauen, die arbeiten gehen, den Haushalt schmeißen, die Kinder toll erziehen und versorgen, und abends im Bett noch bombastisch zurechtgestylt aussehen, so hohl :lol:

Da akzeptieren die dann keine Schlabberklamotten -.-
Es gibt nichts besseres als Schlabberklamooootten :D

Zurück
Oben