Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Als ich verheiratet war, hab ich nicht gearbeitet, hatte alle zweieinhalb Jahre ein Baby bekommen (3), hab jeden Tag 2 x gekocht, frisch. Jeden Tag war das Haus blitzeblank, immer nach frischer Wäsche gerochen....aber ich hatte KEIN Internet :D

Als ich verheiratet war, hab ich nicht gearbeitet, hatte alle zweieinhalb Jahre ein Baby bekommen (3), hab jeden Tag 2 x gekocht, frisch. Jeden Tag war das Haus blitzeblank, immer nach frischer Wäsche gerochen....aber ich hatte KEIN Internet :D
boahhhhh.....das wäre mir alles zu viel....alle 2 jahre ein kind und auch 2 mal kochen am tag.

Wo gibt es noch solche Frauen in Islam.....ich will heiraten :emir:

Das kann meine Frau nicht, aber sie kann mein Geld verjubeln, und das sogar ziemlich gut :mrgreen:

Das kann meine Frau nicht, aber sie kann mein Geld verjubeln, und das sogar ziemlich gut :mrgreen:

das hab ich auch gemacht! ich hatte ja VOLLmacht, er hat sich ja fast nie was gekauft.
Mensch das war ein Leben damals,,,,
aber hätte ich damals INternet gehabt, hätt ich das nie geschafft :D

- - - Aktualisiert - - -

Wo gibt es noch solche Frauen in Islam.....ich will heiraten :emir:

Ich sag dir eins...solche Frauen machen das einige Jahre mit, und wenn sie kein bisschen Unterstützung bekommt vom Mann, wird sie eines Tages sagen: pack deine Sachen und raus hier . Mhm.
Deswegen, immer schön die Frau unterstützen!

Frau soll zuhause bleiben, kinder erziehen und sich um Haushalt kümmern, hören was ihr ehe man sagt und versuchen das auf beste art und weise umzusetzen.

Man ist verpflichtet seine Familie zu versorgen mit essen, Kleidung etc.

Gesellschaft kann nur so funktionieren..... andernfalls...wenn Frau raus geht, arbeitet etc. das zerstört Familie und Gesellschaft. Frauen sind überlastet und wollen keine kinder mehr. So eine Gesellschaft droht aussterben....

Geburtenrate und Überalterung: Deutschland rutscht immer tiefer in die Methusalem-Falle - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Scheidung: Mehr als jede dritte Ehe wird geschieden - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

Meinst du das ernst? :lol:

Meinst du das ernst? :lol:

todernst ....

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag dir eins...solche Frauen machen das einige Jahre mit, und wenn sie kein bisschen Unterstützung bekommt vom Mann, wird sie eines Tages sagen: pack deine Sachen und raus hier . Mhm.
Deswegen, immer schön die Frau unterstützen!

Hab ich immer gemacht....ich kann saugen, kochen, putzen....und helfe gerne

Meine Frau ist mein Diamant - nicht meine Sklavin....Diamant muss man pflegen, polieren, gut behandeln....dann kommt ganze Glanz.....und gut verstecken, natürlich.

Finde es natürlich gut wenn man kochen kann, sowohl für frau als auch für mann. Im endeffekt kommt es ja nur einem selber zugute, wenn man sich was gutes zubereiten kann, also versteh ich nicht groß was da leute so großartig stolz immer sind wenn sie nicht kochen können :D

ich kann net kochen, wobei ich sagen muss früher konnte ich garnicht kochen, mittlerweile geht es, aber im großen und ganzen kann ich es nicht. Finde es weder peinlich noch supertoll, ich kann es halt nicht. Liegt vielleicht auch daran dass mir kochen allgemein überhaupt kein spass macht, ich bin halt meiner mutter wirklich fast zu 100% ähnlich in charakter und angewohnheiten, sie mag kochen auch nicht :D Ihre sachen schmecken aber immer sehr gut. ^^

Zurück
Oben