Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Frau sollte eigentlich kochen können, aber da ich Frauen heutzutage nicht mehr traue, koche ich lieber selbe bevor ich noch vergiftet werde und was Bambi kocht würde ich eh nie essen, das ist der einzige Grund wofür ich mit Esseker Mitleid habe, dass er Bambis Essen essen muss.

Frau sollte eigentlich kochen können, aber da ich Frauen heutzutage nicht mehr traue, koche ich lieber selbe bevor ich noch vergiftet werde und was Bambi kocht würde ich eh nie essen, das ist der einzige Grund wofür ich mit Esseker Mitleid habe, dass er Bambis Essen essen muss.

für alles andere beneidest du ihn aber, stimmts :77:

Ich bin beneide mich manchmal auch selber bis ich merke, dass ich all das habe, was ich haben will :77:

ja bei dir würden wohl die meisten frauen das essen mit rattengift statt mit pfeffer würzen ::lol:

Zurück
Oben