Charlie Brown
Meistgehasster User hier
ja bei dir würden wohl die meisten frauen das essen mit rattengift statt mit pfeffer würzen :
Nein eher Potenzmittel weil sie nicht genug von mir kriegen können.
ja bei dir würden wohl die meisten frauen das essen mit rattengift statt mit pfeffer würzen :
Nein eher Potenzmittel weil sie nicht genug von mir kriegen können.
prost mahlzeit wenn du dermaßen hohe dosen an potenzmittel brauchst dass du sogar die suppe damit würzt, ich würd mal zum arzt gehn. impotenz kann auch zeichen einer körperlichen erkrankung sein
liebe geht durch den magen weil richtig gutes Essen ruft Erektionen hervor.
die zeiten ändern sich....die männer werden immer unmännlicher und die frauen immer männlicher
Die besten Köche sind Männer!!! Schau Dir die ganzen Kochshows an - alles Männer. OK, Sarah Wiener. Aber die kann ja auch nicht wirklich kochen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch ein Mann ist.
koennen beide ein Kochkurs besuchen, man lernt kochen und man unternimmt gemeinsam etwas..
2 fliegen mit einer klappe geschlagen!
#Wo geht die Liebe hin, wenn sie durch den Magen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen