Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

ja was ist, wenn sie früher nach Hause kommt, aber dafür auch früher aus dem Haus geht als du? Bei gleich langen Arbeitszeiten isses ne Frechheit, irgendwas vorauszusetzen. Es sei denn du sagst, du übernimmst dafür einen anderen, wichtigen Teil des Haushalts, okay, aber das beruht dann auf ner Vereinbarung und keiner Erwartung aus dem Nichts heraus.

Ich bezweifle mal stark das die Frau in ihrem Beruf den ganzen Tag 30-100 KG (locker über 1t oder mehr am Tag) schwere Pakete rumschleppen muss. Und wenn man von 8 morgens bis am Abend aus dem Haus ist dann ist da nicht mehr viel mit Hausarbeit. Dann will man sich nur noch ausruhen und das vor allem am Wochenende.

die zeiten ändern sich....die männer werden immer unmännlicher und die frauen immer männlicher

chicago4.jpg

Ich bezweifle mal stark das die Frau in ihrem Beruf den ganzen Tag 30-100 KG (locker über 1t am Tag) schwere Pakete rumschleppen muss. Und wenn man von 8 morgens bis am Abend aus dem Haus ist dann ist da nicht mehr viel mit Hausarbeit. Dann will man sich nur noch ausruhen und das vor allem am Wochenende.

ja dann frag ich mich trotzdem, wie du ne berufstätige Frau finden willst (40-45 Std/Woche), die nebenbei den Haushalt komplett schmeißt und, falls ihr Familie gründet, auch noch Kinder erzieht, wenn du dich komplett net beteiligen und deine Ruhe willst. Ich hab zwar keinen körperlich belastenden Job, aber einen, der teils viel Konzentration am Stück und auch Stressresistenz/Multitasking erfordert, wenn grad viel los ist. Und das sind dann Tage, wo ich total kopfgebumst nach Haus komme und dann keinen Bock hab, noch alles 100%ig allein UND für ne andere Person mit zu erledigen. Wenn du ne Frau willst, die sowas mitmacht, dann besser ne teilzeitarbeitende oder Hausfrau, dann muss natürlich auch dein Gehalt stimmen, damit man sich nur eins oder anderthalb Gehälter erlauben kann.

Meiner Meinung sollte jeder Kochen lernen, nicht nur die Frau...
So schwer ist der Scheiß nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben