Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Wenn sie nicht kochen kann, muss sie in der Lage sein, Regale zusammen zu bauen oder TV-Geräte anzuschließen... nur die Rosinen bei Emmanzipation rauspicken kann es ja wohl nicht sein!

Ja sollte sie. Aber der Mann auch. Wieso auch nicht? Ich kann auch kochen, zwar nicht so viele Gerichte aber schon einiges. Weiß garnicht warum viele Männer damit angeben nicht kochen zu können.

und sowas von DIR, wtf Alter...... :shock:

Aber ich finds gut :love5:

OT:

Es sollten beide kochen können, sehe keinen Grund, sich da allein auf die Frau zu verlassen und den dicken zu markieren.

- - - Aktualisiert - - -

Bambi kann überraschenderweise, angesichts dieser Feministen-Klischees, gut kochen und kann mich immer wieder versorgen. Von daher Bambi :)

:greco: :greco: :greco:

Die Frau sollte mindestens genauso gut kochen können. So kann man sich manchmal gegenseitig bekochen ohne das jemand darüber meckert, was man anders oder besser hätte machen sollen.

Ich finde Männer sollten kochen. Ich mache die Desserts.

Und jeder der nicht gerade aufm Kopf gefallen ist kann kochen. Wozu gibts Kochbücher und tausende Rezepte im Internet? Die meisten sind einfach nur zu faul.

hajd u kuhinju, odmah! :greco:

kcohen ist genial, duetzende rezepte hunderte von saucen, millionen von gewürzen, panieren, grillen, dämpfen etc etc beste man!! beim kochen geh ich richtig ab, mit viel liebe und fantasie zaubert man die besten gerichte der welt!!! aber dennoch frauen müssen die gutbürgerliche balkanküche in und ausswendig kochen können

Zurück
Oben