Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte eine Frau kochen können?

Eine Frau Muss kochen können !!! MUSS
ert345345.jpg

Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme :spinnt: wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet surft ..... :slap: ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..

Natürlich muss eine Frau kochen können. Ist doch gut wenn der Mann es auch kann aber hauptsächlich sollte die Frau das übernehmen. Als ob ich noch anfange zu kochen wenn ich nach nem harten Arbeitstag um 19-20 Uhr Nachhause komme :spinnt: wenn eine Frau ihren Mann liebt dann kocht sie gerne für ihn! und keine Fertiggerichte sondern was richtiges. Wenn ich Nachhause komme und kein Essen gemacht ist weil sie lieber TV glotzt oder im Inet suft ..... :slap: ich geh hier natürlich davon aus dass sie "normalere" Arbeitszeiten hat und viel früher Zuhause ist falls sie überhaupt arbeitet..

ja was ist, wenn sie früher nach Hause kommt, aber dafür auch früher aus dem Haus geht als du? Bei gleich langen Arbeitszeiten isses ne Frechheit, irgendwas vorauszusetzen. Es sei denn du sagst, du übernimmst dafür einen anderen, wichtigen Teil des Haushalts, okay, aber das beruht dann auf ner Vereinbarung und keiner Erwartung aus dem Nichts heraus.

Zurück
Oben