Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Kannst gerne zu besuch kommen.

thessaloniki-leukos-pyrgos-1941200298.jpg

Ich bin knapp jedes zweite mal im Monat in Solun, bin familiär verbunden mit der makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt als ihr die turkogriechischen Pontier reingelassen habt jbg)

Besser als diese Judenfamilien Papandreou Simitis und den anderen Verräter schön halt der hat es Offensivlicht gemacht die anderen Heimlich .

- - - Aktualisiert - - -

Albanien soll lieber Nordepirus zurück geben wie wäre das .

Albanien sollte lieber wieder in den Kaukasus verlegt werden.

Kriegen wir dafür denn deine Mutter?

Verstehe deinen Frust darauf das dich deine Mutter aufgrund der gr. Wirtschaftskrise prostituierten musste, jedoch solltest du dich mal damit abfinden :)
Welches nie in eurem Besitz gewesen ist :haha:

... am besten du schiebst dir deinen Traum vom "verlorenen Ägäismakedonien" senkrecht in deinen Arsch. Somit wärst du fürs erste gut bedient, Slobodan.

Pederakis, Ägäismakedonien war nie griechisch und wirds auch nicht sein. Muss echt weh tun importiert zu sein. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.

obedinetaxzrdhu3ysb.png

Čento;4443929 schrieb:
jedes zweite mal im Monat in Solun.... makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt)

Solun und Voden sind bulgarische Toponymen du Lappen.

Diese Namen haben nichts mit dem ursprünglichen Griechischen Makedonien zu tun genauso wie du selbst.:lol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mazedonier_(moderne_Ethnie)
Die slawischen Mazedonier sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Čento;4443929 schrieb:
Ich bin knapp jedes zweite mal im Monat in Solun, bin familiär verbunden mit der makedonischen Stadt Voden (was ihr in Edessa geändert habt als ihr die turkogriechischen Pontier reingelassen habt jbg)

Finde ich Klasse, dass du dich für Griechenland und Makedonien interessierst. Touristen sind bei uns gerne gesehen.
Bin zufällig Pontier und aus Edessa. Die Stadt wurde übrigens nicht umbenannt, denn sie heißt seit über 2000
Jahren so.

Čento;4443929 schrieb:

Albanien sollte lieber wieder in den Kaukasus verlegt werden.

Verstehe deinen Frust darauf das dich deine Mutter aufgrund der gr. Wirtschaftskrise prostituierten musste, jedoch solltest du dich mal damit abfinden :)

Pederakis, Ägäismakedonien war nie griechisch und wirds auch nicht sein. Muss echt weh tun importiert zu sein. Aber das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.

obedinetaxzrdhu3ysb.png

Cento (früher sogar Moderator hier gewesen) zeigt sein wahres Gesicht ... bestes Exempel eines frustrierten Nationalisten, mit Sympathien zum Rassismus, aus Skopje. Du bist der Beleg für die Verblödung und Gehirnwäsche deiner Drecksregierung, welche sich voll scheißt sobald 10 Albaner mit Kalaschnikows um sich schießen.

:lol:

ich würde eine nationalistische Regierung jeder Zeit einer Regierung wie in Griechenland vorziehen. Also das Argument gegen Fyrom zieht hier irgendwie nicht

Zurück
Oben