Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Ganz einfach, mit Geostrategischen Nutzen.

:-)

Das hindert Deutschland daran seine Schulden zu zahlen?

:-D

übrigens, hast Du mal ne Quelle dazu, dass die "wertvollen" Sachen vom Hamburger Hafen weg nach England von einem Griechen verhökert worden ist.....also ich mein im Geheimen vom gr Staat?

Bei mir endet nämlich die Spur auch in Hamburg....und nicht ganz sicher in England dann....aber das, dass es von Griechen verkauft und in die eigene Tasche geschoben wurde wär mir neu.....

kann es sein, dass es sich um ausgedientes Material handelte, das von Deutschen übrigblieb nach ihrer Staatserneuerung.....ich mein damals sind einige Fabriken erneuert worden und bevor man den Schutt zur Müllhalde bringt könnte man ja......aber das sind nur Phantasien, wo doch Deutschland Musterschüler der Kriegsaufarbeitung ist, und der Münchner Vorortösterreicher da kräftig mitmischte und mitmischt.

:lol:

In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Staatsschuldenquote
Trotz Krise steht Griechenland besser da Albanien und ein Grieche ist kein albaner der sich über Elend und Leid lustig macht .

- - - Aktualisiert - - -

Tja, GR hatte nur 2 Möglichkeiten, entweder IWF und Konsorten oder den verdammt harten Weg des € Ausstiegs.

Der zweite Weg hätte die Gestapo Inklusive dein Land nie zugelassen und das weißt du auch .

Naturalflavor ist ein Verschwörungstheoretiker, was die vermeintliche US-amerikanische "Schattenregierung" Deutschlands anbelangt. Ich weiß nicht recht, vielleicht macht es ihn wütend, dass sein Österreich neben Deutschland eher wie ein Tante Emma-Laden wirkt. :-k

Zurück
Oben