Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Die Troika war auf jedenfall scheiße, anscheinend war Griechenland nichts weiter als ein Übungspolygon. So oder so Reformen müssen her wie ein Grundbuch und eine höhere Steuermoral, dass kann kein Grieche schönreden.

Offensichtlich Grünwähler das sind die größten Heuchler unter den Blinden. Wie Gras biegen sie sich im Wind ihrer Partei.

Richtig!

Aber bitte auch richtig!

Vielleicht so wie zB. es man bei Deutschland selbst mal machte. Nur zum Beispiel.

- - - Aktualisiert - - -

Laut deiner Logik müsste es dann auch Österreich und Deutschland schlechter als Albanien gehen.
Ps. Serbien ist besser als Albanien und Bosnien ist besser als wir alle :D

oder Japan?

Offensichtlich Grünwähler das sind die größten Heuchler unter den Blinden. Wie Gras biegen sie sich im Wind ihrer Partei.

Scheint so zu sein , egal wo es um Griechische Wirtschaft geht oder um Flüchtlinge man findet immer die ,,Möchtegern Philhellene liberitas,, die versucht den Griechen einen einzuwürgen

- - - Aktualisiert - - -

Laut deiner Logik müsste es dann auch Österreich und Deutschland schlechter als Albanien gehen.
Ps. Serbien ist besser als Albanien und Bosnien ist besser als wir alle :D

Sag ich doch,Hauptsache scheiße labern

Albanien hatte auch bisher keine deutschsprachige Troika, die sich der Krise annahm Gnä Frau.....wo sogar ein Teil der Troika selbst, in diesem Fall der IWF, sagt wie scheisse dieses Krisenmanagement doch war und noch ist.

Tja, GR hatte nur 2 Möglichkeiten, entweder IWF und Konsorten oder den verdammt harten Weg des € Ausstiegs.

Vor 1 Jahr noch eine auf ,,Freundin,, des Griechisches Volkes und Griechenlands machen ,, war schon dutzende male,, in Hellas. Blablabla

Und jetzt dummscheiße labern ,das es Griechenland schlechter geht als Albanien :lol:

Ich wette du kennt Hellas nur aus Photos, jeder der in Griechenland war würde niemals so ein scheiß labern.

Du hast vollkommen recht. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst die Troika hatte keine zwei Möglichkeiten, wa?

Griechenland hatte nur diese 2 Möglichkeiten!

Zurück
Oben