Temeteron
like a Sir
Die wenigsten Menschen in Griechenland haben die Faschisten unterstützt bzw. waren selbst Faschisten, es gab Kollaborateure. Und bei dem Angriff von Mussolini`s Faschisten hat Griechenland die Faschisten erfolgreich abgewehrt, später kamen die Nazis dazu und ab da wurde es katastrophal. Ich denke, die jenigen , die dem griechischen Volk am allermeisten geschadet haben , das waren die Faschisten und die Royalisten. wie haben sie denn gewütet in Griechenland?! Und nicht nur in Griechenland, in ganz Europa.
Ich weiß auch , dass die Royalisten bzw. Antikommunisten zusammen mit den Anglo-Amerikanern große Verbrechen an den Bevölkerungen vom Balkan , besonders in Makedonien und Thrakien verübt haben. Ich denke, es ist nicht so leicht alles so auseinanderzuklamüsern. Mir ist es zu einfach zu sagen, die eigentlichen "Verbrecher" oder die "Bösen" seien die Kommis gewesen. Nach der ganzen Geschichte, mit den ganzen Zusammenhängen und wenn man die Ursache für die Kriege und den Überfall auf den gesamten Balkan betrachtet, dann komme ich zu einer Schlussfolgerung, dass die Angloamerikaner die Antikommunisten massiv unterstützt haben, um die "Kommunistische Bedrohung" zu schwächen, gar zu besiegen. Das war das Hauptanliegen der Angloamerikaner nach dem WW2 . Und ihnen war dabei auch jedes Mittel recht.
Es gibt ja auch genug Geschichten und dokumentiertes, wie bestimmte Bevölkerungsteile aus Makedonien vertrieben wurden und fliehen mussten oder auch ermordet worden sind. Es traf eigentlich alle zu dieser Zeit und viele Menschen wurden ins Unglück gerissen. Nicht nur Griechen oder griechische Makedonier. Viele von ihnen sind zb. auch zu uns nach Nordmakedonien geflohen, weil sie Kommunisten waren. Sie wurden später verfolgt.
Ich komme selber aus Makedonien. Und zwar da wo der Krieg richtig schlimm gewütet hat. Nicht die Anglo sondern die Kommunisten haben bei uns ordentlich gewütet. Über welche Makedonier redest du? Das die Bulgaren vertrieben worden sind, haben sie selber verschuldet! Genau wie die Camen! Erst mit Hitler paktieren und dann heulen?
Denn als die Deutschen einmarschiert sind, sind dann die Bulgaren auch einmarschiert!