Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Leidest du irgendwie an Verfolgungswahn. Satanische Kommunisten-Vampire und Bolschewistische Werwölfe lauern überall was?!^^
image-823803-videopanoplayer-qxho-823803.jpg

Zu einer Monarchie in Griechenland habe ich nicht wirklich eine Meinung. Aber ich bin vollends für die Abwendung von der Republik in Deutschland. Das charakterlose Amt des Bundespräsidenten würde ich nur zu gern gegen einen deutschen Kaiser eingetauscht sehen. Hierfür eignet sich selbstverständlich in erster Linie der Ururenkel des letzten Kaisers Wilhelm II.; Georg Friedrich Prinz von Preußen, seines Zeichens gegenwärtiges Oberhaupt des Hauses Hohenzollern. Die bestehende freiheitlich-demokratische Grundordnung sollte dabei gewahrt bleiben. Als bundesweit aktiver Verein setzt sich dafür z.B. der "Tradition und Leben" e.V. ein, den auch ich unterstütze: Willkommen bei Tradition und Leben e.V.

So ein König gibt sich nicht zufrieden mit einlagigem Klopapier.

Die wollen Seidenweiche Papiere für ihr PoPo und das wiederum kostet ne menge Geld die Kasperl nicht hat :D

:lol:

In der Liste der Staatsverschuldungen steht Griechenland an 2. Stelle und Albanien an 40. Stelle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Staatsschuldenquote

Vor 1 Jahr noch eine auf ,,Freundin,, des Griechisches Volkes und Griechenlands machen ,, war schon dutzende male,, in Hellas. Blablabla

Und jetzt dummscheiße labern ,das es Griechenland schlechter geht als Albanien :lol:

Ich wette du kennt Hellas nur aus Photos, jeder der in Griechenland war würde niemals so ein scheiß labern.

Die Troika war auf jedenfall scheiße, anscheinend war Griechenland nichts weiter als ein Übungspolygon. So oder so Reformen müssen her wie ein Grundbuch und eine höhere Steuermoral, dass kann kein Grieche schönreden.

Vor 1 Jahr noch eine auf ,,Freundin,, des Griechisches Volkes und Griechenlands machen ,, war schon dutzende male,, in Hellas. Blablabla

Und jetzt dummscheiße labern ,das es Griechenland schlechter geht als Albanien
icon_lol.gif

Ich wette du kennt Hellas nur aus Photos, jeder der in Griechenland war würde niemals so ein scheiß labern.

Offensichtlich Grünwähler das sind die größten Heuchler unter den Blinden. Wie Gras biegen sie sich im Wind ihrer Partei.

Zurück
Oben