G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ja und mit dieser Regierung ist alles möglich.sie wollen es immer noch
Ja und mit dieser Regierung ist alles möglich.sie wollen es immer noch
Ja von meinem Dorf meines Vaters sind wären dem 2 Weltkrieg nur 5 Personen Gestorben mit dem Scheiß Brüder krieg 25 und das war nicht nur bei uns so sondern Griechenland weit das die Faschos kein deut besser waren ist klar aber di Kommunisten wollten Makedonien an Jugoslawien abgeben .
sie wollen es immer noch
Du machst einen Denkfehler! Du splittest die Bevölkerung in Faschists, Royalisten und Kommunisten. Aber so war es nicht! Die Mehrheit waren die Patrioten, die man jetzt in einer Schublade mit den Nazis steckt! Vergiss eins nicht, ohne den Rückhalt der Bevölkerung hätte sich die Armee und dessen Milizen(der Hauptteil) niemals durchgesetzt.
Die Kommunisten haben Griechenland ziemlich geschadet. Vorallem in unseren Regionen haben die gewütet wie noch was. Könnte man glatt in einer Stufe mit den Deutschen stellen..! Es wurden vollkommen Unschuldige ermordet in ihren Höfen bzw. Felder während sie ernten um die Ernte abzukassieren oder weil sie ihn für einen "Verräter" bzw. Milizionären gehalten haben..!
Red kein Blödsinn, red mal seit es Tito oder den Warschauer Pakt nicht mehr gibt an wen die das geben wollen?
Jetzt wollen sie nicht mal regieren...das sagte die eine jedenfalls....ja keine Verantwortung übernehmen...nur da sitzten im Parlmament, Luft, Platz und Kaffedes einschnaufen und opposition spielen...gegen alles sein und selbst nix wissen wie es besser geht....wenn sie was wissen ist es scheisse...
KKE will eh nur opposition sein, sonst müssten die ja was tun.
Die wenigsten Menschen in Griechenland haben die Faschisten unterstützt bzw. waren selbst Faschisten, es gab Kollaborateure. Und bei dem Angriff von Mussolini`s Faschisten hat Griechenland die Faschisten erfolgreich abgewehrt, später kamen die Nazis dazu und ab da wurde es katastrophal. Ich denke, die jenigen , die dem griechischen Volk am allermeisten geschadet haben , das waren die Faschisten und die Royalisten. wie haben sie denn gewütet in Griechenland?! Und nicht nur in Griechenland, in ganz Europa.
Ich weiß auch , dass die Royalisten bzw. Antikommunisten zusammen mit den Anglo-Amerikanern große Verbrechen an den Bevölkerungen vom Balkan , besonders in Makedonien und Thrakien verübt haben. Ich denke, es ist nicht so leicht alles so auseinanderzuklamüsern. Mir ist es zu einfach zu sagen, die eigentlichen "Verbrecher" oder die "Bösen" seien die Kommis gewesen. Nach der ganzen Geschichte, mit den ganzen Zusammenhängen und wenn man die Ursache für die Kriege und den Überfall auf den gesamten Balkan betrachtet, dann komme ich zu einer Schlussfolgerung, dass die Angloamerikaner die Antikommunisten massiv unterstützt haben, um die "Kommunistische Bedrohung" zu schwächen, gar zu besiegen. Das war das Hauptanliegen der Angloamerikaner nach dem WW2 . Und ihnen war dabei auch jedes Mittel recht.
Es gibt ja auch genug Geschichten und dokumentiertes, wie bestimmte Bevölkerungsteile aus Makedonien vertrieben wurden und fliehen mussten oder auch ermordet worden sind. Es traf eigentlich alle zu dieser Zeit und viele Menschen wurden ins Unglück gerissen. Nicht nur Griechen oder griechische Makedonier. Viele von ihnen sind zb. auch zu uns nach Nordmakedonien geflohen, weil sie Kommunisten waren. Sie wurden später verfolgt.
Opposition ist immer Top. Soviel Kaffee und Kuchen wie man will!^^ :coffee2::coffeee::cattyfatty: Kings of Opposition
Die wenigsten Menschen in Griechenland haben die Faschisten unterstützt bzw. waren selbst Faschisten, es gab Kollaborateure. Und bei dem Angriff von Mussolini`s Faschisten hat Griechenland die Faschisten erfolgreich abgewehrt, später kamen die Nazis dazu und ab da wurde es katastrophal. Ich denke, die jenigen , die dem griechischen Volk am allermeisten geschadet haben , das waren die Faschisten und die Royalisten. wie haben sie denn gewütet in Griechenland?! Und nicht nur in Griechenland, in ganz Europa.
Naja die Kommus haben einen Deutschen Getötet und die Deutschen Löschten ganze Griechische Dörfer, die Kommus waren die größten Schlappschwänze (Entschuldigung für diese Phrase ) die Kommus haben sich erst Eingemischt in den Krieg als Hitler Stalin Betrogen hat vor diesem Vorfall haben die ach so tollen Kommus nichts gemacht.
Die Bulgaren und kommus haben da viel mehr Schaden angerichtet.Ich weiß auch , dass die Royalisten bzw. Antikommunisten zusammen mit den Anglo-Amerikanern große Verbrechen an den Bevölkerungen vom Balkan , besonders in Makedonien und Thrakien verübt haben.
Ich denke, es ist nicht so leicht alles so auseinanderzuklamüsern. Mir ist es zu einfach zu sagen, die eigentlichen "Verbrecher" oder die "Bösen" seien die Kommis gewesen. Nach der ganzen Geschichte, mit den ganzen Zusammenhängen und wenn man die Ursache für die Kriege und den Überfall auf den gesamten Balkan betrachtet, dann komme ich zu einer Schlussfolgerung, dass die Angloamerikaner die Antikommunisten massiv unterstützt haben, um die "Kommunistische Bedrohung" zu schwächen, gar zu besiegen. Das war das Hauptanliegen der Angloamerikaner nach dem WW2 . Und ihnen war dabei auch jedes Mittel recht.
Es gibt ja auch genug Geschichten und dokumentiertes, wie bestimmte Bevölkerungsteile aus Makedonien vertrieben wurden und fliehen mussten oder auch ermordet worden sind. Es traf eigentlich alle zu dieser Zeit und viele Menschen wurden ins Unglück gerissen. Nicht nur Griechen oder griechische Makedonier. Viele von ihnen sind zb. auch zu uns nach Nordmakedonien geflohen, weil sie Kommunisten waren. Sie wurden später verfolgt.
vergleich mal Griechenland nicht gar so mit dem Rest.....wie schon gesagt was die linke bei uns vollbracht hat....
Reden wir mal über unsere rechtsorientierte Regierung Anfang des II WK´s.....wieviele rechte Regierungen kennst Du, die dem Mussolini und dem Hitler gesagt haben wir wollen euch hier nicht haben?
Unsere rechte Regierung war eine der Wenigen die das tat.....vergleich unsere Parteien und Politiker nicht mit dem Rest der Welt.....wir ständen ganz wo anders, wenn wir vergleichen könnten mit dem Rest.
Schau die XA an.....heil Hitler Gruss ausführen, obwohl Hitler eins der grössten Übel nach GR brachte und die blenden aus, dass das zwar vielleicht ein Antiker Gruss war aber von Hitler patentiert wurde. Somit grüßen sie mit der selben dämlichkeit wie zur Katochi und küümern sich um Themen, die mich als Griechen nicht intressieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen