Paprika
Jackass of the Week
Gochones hat er ja auch......das er sich so noch auf die Strasse traut in Griechenland.
Hat er Griechenland geschadet?
Gochones hat er ja auch......das er sich so noch auf die Strasse traut in Griechenland.
Hat er Griechenland geschadet?
er ist ein ParasitHat er Griechenland geschadet?
er ist ein Parasit
Glaub ich nich. Parasit = Nazijargon
PASOK? JA!
Syriza? Haben durch ihr Referendum und Wahl und das hernache einknicken jeden Respekt von mir verloren. Über Synaspismos red ich gar nicht.
Hm, muss grad an meine Eltern denken.....PASOK und Manolis die wurden vom Vater immer verdeitigt und Muttern war voll rechts.....
Einmal fuhren wir vom Dorf nach Saloniki....war so ne drei Stunden fahrt und, ich weiss nicht mehr wer anfing...., auf einmal gings im Auto los.....beide hinten sitzend....wir mussten auch noch drei Stunden mit der Stimmung zurück....bis ich stehen blieb und tatsächlich zu meinen Eltern sagte (wohlgemerkt in ihrem eigenen Auto das ich nur fuhr), "wenn es keine Ruhe gibt, schmeiss ich Euch raus und hier gibts nachts Wölfe und Bären" (Witzig war, dass sagte mein Vater als ich klein war wohl auch so ähnlich)
ab da versuchte der Vater während der Fahrt noch alles zu kitten, dennoch sind die politischen rechtsorientierten Menschen wie meine Mutter, recht nachtragend.
Als wir dann nachts beim Essen in einem Lokal alle zusammen sasen, wo sich alles etwas wieder beruhigt hatte, kam so ne Wahlhelferin mit einem Flugblatt an unserem Tisch sie war von KKE
...und täglich grüßt das Murmeltier.
hat er gearbeitet in seinem Leben ? weiß jemand darüber bescheid?...märchenerzählen kann er ja
Glaub ich nich. Parasit = Nazijargon
Lustige Geschichte.
Ok. er war zb. bei Pasok, dann später bei Syriza. Aber ich mein jetzt , er so als Mensch, neben seiner politischen Aktivität, bzw. meine ich eher seine Integrität innerhalb seines politischen Werdegangs etc. Ich denke, er ist en Guter. Du musst nachsichtig mit mir sein, ich bin kein Experte von der aktuellen griechischen Politiklandchaft.
- - - Aktualisiert - - -
Wieder Nazijargon.
Weisst, Du hättest mal ein Gespräch mit meiner Mutter führen sollen, was die Kommunisten so in Ihren Augen für Leute waren.....
Ich mein, wenn die zu Dir kommen, Dein Vieh mitnehmen und bei weigerung das restliche noch erschiessen, oder Dir Deinen Vater beinah vor den Augen mitnehmen wollen um mit ihnen zu kämpfen...als mein Opa nicht wollte rettete ihn nur, dass meine Mutter damals klein an seiner Hand hing und weinte...der Typ sagte: "Komm lass ihn, wir holen ihn, wenn er mal alleine ist" Wohlgemerkt auch bekannte aus dem Dorf.
Dann Tagelang nachdem alles schon gegessen war mit Kanonen aufs Dorf feuern......meiner Mutter Ansicht kann ich auch einerseits verstehen, obwohl ich eher solidarisch angehaucht bin....aber die Sparte haben die Parteien und die griechische Geschichte total versaut.
So gehts mir jedenfalls...
Weil, wer Beiträge von mir liest vor Jahren....ich sagte immer....wer sich bückt braucht sich nicht wundern....wir haben uns späterstens bei der Euroeinführung so was von gebückt.
Weisst, Du hättest mal ein Gespräch mit meiner Mutter führen sollen, was die Kommunisten so in Ihren Augen für Leute waren.....
Ich mein, wenn die zu Dir kommen, Dein Vieh mitnehmen und bei weigerung das restliche noch erschiessen, oder Dir Deinen Vater beinah vor den Augen mitnehmen wollen um mit ihnen zu kämpfen...als mein Opa nicht wollte rettete ihn nur, dass meine Mutter damals klein an seiner Hand hing und weinte...der Typ sagte: "Komm lass ihn, wir holen ihn, wenn er mal alleine ist" Wohlgemerkt auch bekannte aus dem Dorf.
Dann Tagelang nachdem alles schon gegessen war mit Kanonen aufs Dorf feuern......meiner Mutter Ansicht kann ich auch einerseits verstehen, obwohl ich eher solidarisch angehaucht bin....aber die Sparte haben die Parteien und die griechische Geschichte total versaut.
So gehts mir jedenfalls...
Weil, wer Beiträge von mir liest vor Jahren....ich sagte immer....wer sich bückt braucht sich nicht wundern....wir haben uns späterstens bei der Euroeinführung so was von gebückt.
........
Ich komme selber aus einer Region in Makedonien die vom Bürgerkrieg ziemlich betroffen war. Die Kommunisten waren der größte menschlicher Abschaum! Die Leute dort sind generell nicht gut anzusprechen über den Kommunismus bzw. KKE!
Es wurden soviele Verbechen begangen, die aber kein Mensch in Griechenland nennt, weil es ja nicht "hipp" ist gegen die Sozis zu sein oder man war automatisch ein Faschist. Die Kommunisten wurden auch dort nicht wg. der Armee geschlagen sondern wegen der Bevölkerung und dessen Miliz!
Ich gebe dir mal ein Beispiel, die Kommis haben wahllos Bauern getötet, damit sie ja nicht die Armee ernähren bzw. sie wurden für Milizionäre gehalten..! Aber Metaxas war der Böse..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen