Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

[h=1]Otto (Griechenland)[/h]
Otto Friedrich Ludwig von Wittelsbach (griechisch Όθων, * 1. Juni 1815 auf Schloss Mirabell in Salzburg; † 26. Juli 1867 in Bamberg) war ein bayerischer Prinz und von 1832 bis 1862 erster König von Griechenland.

BruderOtto-Koenig-Griechenland.jpg

[h=1]Georg II. (Griechenland)[/h]
Georg(ios) II. (* 7. Juli[SUP]jul.[/SUP]/ 19. Juli 1890[SUP]greg.[/SUP] in Tatoi; † 1. April 1947 in Athen), geborener Prinz Georgios II zu Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, regierte von 1922 bis 1924 und von 1935 bis 1947 als König von Griechenland. Er war ältester Sohn von Konstantin I. von Griechenland und dessen Frau Sophie von Preußen.

george_II_greece_large.jpg

[h=1]Paul (Griechenland)[/h]
Paul I. von Griechenland (* 1. Dezember[SUP]jul.[/SUP]/ 14. Dezember 1901[SUP]greg.[/SUP] in Athen; † 6. März 1964 in Tatoi bei Athen) war von 1947 bis 1964 König von Griechenland.
[h=2]Familie[/h] Paul wurde als jüngster Sohn von Konstantin I. von Griechenland und dessen Gemahlin Sophie von Preußen, Tochter des Kaisers Friedrich III. und dessen Ehefrau Victoria von Großbritannien und Irland, geboren.

Kronprinz Paul war seit 1938 mit Friederike von Hannover verheiratet. Aus dieser Ehe gingen drei Kinder hervor:

kc3b6nig-paul-i-der-hellenen-offizielles-photo.jpg

König gut!^^

Es gibt viele ungekrönte Könige in Griechenland. Und die kommen aus dem Volk. Und das sind die wahren Könige.

Hier zb. einer von ihnen.

590_ccb0985f383bf088cf73bc4012cebd38.jpg

Ich wollte damit nur zeigen, wie absurd es ist, sich einen König und eine Monarchie für Griechenland zu wünschen, wie es Poet sich wünscht und eventuell irgendwelche Royalisten in Griechenland und Europa. Wer sich so etwas wünscht, hat einen reaktionären Charakter und stinkt nach Kadavergehorsam.

- - - Aktualisiert - - -

Ach der Möchte gern Held gegen die Nazis der Held der die Nazi Fahne Abriss aber warte das war ein anderer .

Ich weiß, es waren zwei die das gemacht hatten und Manolis war einer von den beiden. Wer war der andere?

Ich wollte damit nur zeigen, wie absurd es ist, sich einen König und eine Monarchie für Griechenland zu wünschen, wie es Poet sich wünscht und eventuell irgendwelche Royalisten in Griechenland und Europa. Wer sich so etwas wünscht, hat einen reaktionären Charakter und stinkt nach Kadavergehorsam.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß, es waren zwei die das gemacht hatten und Manolis war einer von den beiden. Wer war der andere?
#
Manolis hatte gar nichts mit der Sache zu tun.

Apostolos Santas

Glezos-and-Santas-570x300.jpg

Zwei Königskumpels chillen ein bischen mit den Homies

- - - Aktualisiert - - -

Echt jetzt? Wieso ist das dann in die Geschichte eingegangen? Stimmt es nicht?

Das einzigste wo ein Sinn bei dem macht ist die Rückforderung der Zwangsanleihe......ansonsten war der genau in jeder Partei, die Griechenland bisher geschadet hat.

Das einzigste wo ein Sinn bei dem macht ist die Rückforderung der Zwangsanleihe......ansonsten war der genau in jeder Partei, die Griechenland bisher geschadet hat.

Ok. Ich finde , er (die beiden) hat ein bewegtes Leben und die Sache mit der Akropolis und der Fahne, dafür braucht man verdamt dicke Cojones. Für mich sind dei zwei Helden!

Zurück
Oben