Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke auch das sowas Verboten gehört....wäre da Tito eig. dabei weil er ja auch was mit dem Millitär zutun gehabt hatte genauso wie Slobodan Milosevic ....
I-wie ist das ganze unlogisch^^


MfG Jovanovic :cool:
 
lasst uns alle sex miteinander machen.
wer am schnellsten kommt darf entscheiden was verboten wird:D
 
hehehe sehr gerissen von diesem serbischen fuchs skorpon........nur weil seine armee idole alle veruteilte kriegsverbrecher sind und er sie hier nicht lobpreisen kann, sollen unsere militiärischen organisationen und führer ebenfalls verboten werden.

ich hab dich durchschaut du fuchs.:pottytrain2:
 
hehehe sehr gerissen von diesem serbischen fuchs skorpon........nur weil seine armee idole alle veruteilte kriegsverbrecher sind und er sie hier nicht lobpreisen kann, sollen unsere militiärischen organisationen und führer ebenfalls verboten werden.

ich hab dich durchschaut du fuchs.:pottytrain2:
Du hast doch echt den Schuß nicht gehört, oder? :birdman:
 
Wenn "Kosovo je srbija" und andere sprüche verboten werden,dann sollten Shqiperia Etnikesrpüche auch verboten werden.
 
Zurück
Oben