ich finde weiche drogen sollen legalisiert werden.war selber lange leidenschaftlicher kiffer.
heute noch aber viel weniger hab früher täglich gekifft.aufjedenfall,kann ich sagen das marihuana mich und meine feunde viel ruhiger gemacht hat.wir wahren früher bekannt, als troublemaker bin nicht stolz drauf.soll auch keine aufspielerei sein,könnt gerne die leute hier in unserer umgebung fragen, wie wir früher drauf waren.meine klicke hatte keinen guten ruff.ich wäre fast ins heim gekommen weil ich so viel scheisse gebaut habe....
wir waren eine gruppe von schulabbrecher,leute mit famillieren problemen usw. schwarze schaffe so gesagt.dass hat uns miteinander verbunden,es wahr vielleicht ein falsches gemeindschaftsgefühl,aber wir fühlten uns zueinander gebunden....
95,prozent balkaner,will jetzt nicht drauff eingehen woher ihr könnt es euch denken.
aufjedenfall kannte uns jeder bulle aus meinem kanton,heute noch,wenn es eine personalkontrolle gibt,mmuss ich nicht mal meinen ausweis zeigen.die alten polizisten kennen mich alle, ah herr ......vic
wie geht es ihnen fast schon kumpelhaft,ich scwhöre es.seit wir angefangen haben zu kiffen haben wir kaum noch scheisse gebaut.dass agressionspotential sank extrem.marihuana hat uns gut getan man rauchte einen wahr chillig drauf,und redete über seine probleme.
habe auch viele meiner kumpels an koks zu grunde gehen gesehen.
es verändert die persönlichkeit zum negativen. manche kann man nicht mehr erkennen,ohne spass,es dreht sich alles um dass zeug.es ist schmerrzhaft wenn man realisiert dass dein einstiger bruder schulkumpel,usw zu einem junkie geworden ist...
deshalb finde ich dass man marihuana legalisieren sollte.und alkohol kann meiner meinung auch legal bleiben,alkohol lässt die hemungen fallen,aber muss nicht agressiv machen.das ist nähmlich ein charakter ding,wenn du ein ausgeglichener typ bist suchst du auch keinen stress.aber wenn du probleme hast,oder minderwertigkeits komplexe,dann suchst du nach problemen,dass ist eine unzufridenheit die im rausch nach vorne kommt.
mann verliert die hemmungen und lässt seinem frust freien lauff.
dass sind gute 6 jahre her, mit 16-17 war ich so drauff.