Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    85
36ks36M1Ah1YWDanxNWLyLqRSSdmKSXkHVi0oSIqO3u1AoIGj4eic3+EwwqWVgWDFuvAAAAAElFTkSuQmCC

ja sicher ... alleine die beiden folgende Anmerkungen verdienen totale Nichtbeachtung, welche ich jetzt ein letztes Mal breche

Wo habe ich behauptet, dass Verbote nichts Gutes hätten?

Wo habe ich behauptet, dass es bei Legalisierung weniger Drogenkonsumenten geben würde?

Du widerlegst nur deine eigenen Annahmen, nicht meine. Langsam verstehe ich die Wahl deines nicks: posten nur um des posten Willens ::lol:

Du müsstest mal deine kleinbürgerlichen komplexe unter Kontrolle bringen,
nicht jedes Replizieren ist automatisch ein Angriff und dein Ego oder eine Unterstellung.

Du bist für frei zugängliche Drogen, ich nicht, mit dem Hauptaugenmerk auf die Hemmschwelle die diesen Konsum enorm, und zum Glück, einschränkt.

Nicht mehr und nicht weniger.

naja, falls du mal im Rausch statt einer Blutdruckmessung versehentlich eine rektale Prostataabtastung machst wird es vlt. dem einen oder anderen Patienten sogar gefallen ... ;-)

....kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich im op tätig bin (neurochirurgie) :^^:

Man könnte mit einer Haschisch-Legalisierung den Schwarzhandel austrocknen und anders sinnvoller genutzte Polizeikräfte frei machen. Dass man genausowenig bekifft Auto fahren darf wie man es besoffen dürfte, ist ja klar. Und dass es weiterhin behandlungsbedürfttige suchtkranke Konsumenten geben wird, auch.

Die Frage ist nicht "Sollten einige Drogen legalisiert werden" ?" sondern "Warum sollten gewisse Drogen legalisiert werden ?"

Es gibt absolut keinen Grund auf dieser Erde, warum man Drogen legalisieren sollte. Wobei Marihuana da so ein Thema für sich ist..

Die Frage ist nicht "Sollten einige Drogen legalisiert werden" ?" sondern "Warum sollten gewisse Drogen legalisiert werden ?"

Es gibt absolut keinen Grund auf dieser Erde, warum man Drogen legalisieren sollte. Wobei Marihuana da so ein Thema für sich ist..

Genau das war mein Gedanke als ich diese aufschlußreiche Grafik gerade eben gesehen habe:

konoplja%20u%20industriji.jpg

NOJ IZBOR

Drogen egal welcher Art sollten komplett vernichtet und vom Markt genommen werden, und sicher würde man das auch tun wenn da nicht der schnöde Mammon wäre...

Zurück
Oben