Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    85
ich bin absolut gegen drogen.....aber für menschen die lange jahre drogen nehmen und dadurch alles mögliche machen um an geld für drogen zu kommen.....da würde ich es auf rezept geben.

ich bin absolut gegen drogen.....aber für menschen die lange jahre drogen nehmen und dadurch alles mögliche machen um an geld für drogen zu kommen.....da würde ich es auf rezept geben.

Bei z.B. Mehtadon verdient aber die Pharmaindustrie mehr und ist auch teuerer...zerstört zwar den Süchtigen und die körperlichen Schmerzen ziehen sich um Wochen oder Monate raus aber was solls.

kann keine zitate einfügen warum auch immer aber du hast geschrieben " Harte Drogen nur für Süchtige auf Rezept nach einem Rückfall wenn sie mindestens einmal ne Therapie gemacht haben. " deshalb komm ich darauf

kann keine zitate einfügen warum auch immer aber du hast geschrieben " Harte Drogen nur für Süchtige auf Rezept nach einem Rückfall wenn sie mindestens einmal ne Therapie gemacht haben. " deshalb komm ich darauf

Und was versteht man unter "auf Rezept" nicht. Ist Methadon besser, oder ne weiche Droge?

Zurück
Oben