Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    85
keine ahnung bin kein experte finde nur das mann haschisch legalisieren sollte da mann sowieso an das zeug kommt und mann so die mafia banden schwächen könnte

keine ahnung bin kein experte finde nur das mann haschisch legalisieren sollte da mann sowieso an das zeug kommt und mann so die mafia banden schwächen könnte

Ob mit Gras wirklich das große Geld gemacht wird? Naja :-k

Gras nett und gut aber alles andere nein danke.

Ich kenne zwei die Methadon nehmen! Und die nehmen auch Heroin,sie rauchen es..

Voll krank einfach

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne zwei die Methadon nehmen! Und die nehmen auch Heroin,sie rauchen es..

Voll krank einfach

In der Apotheke verdünnen sie es damit es nich gefixt werden kann!

Cannabis sollte legalisiert werden. Die Kriminalisierung führt zu nichts weiter außer drogenkriminellen Strukturen. Schaut man sich die Wirkung von Cannabis genauer an, so fragt man sich, wieso es der Staat es für nötig hält das Volk mithilfe von Staatsgewalt vor dem Kontakt zu schützen.

Es ist kein Rauschgift wie in den Medien bezeichnet, es gibt keine ermittelbare tödliche Dosis für den Körper. Es stößt beim Menschen auf körpereigene Rezeptoren. Wie stehts mit dem Alkohol?? Zudem macht Cannabis nicht körperlich abhängig, die Gefahr einer psychischen Abhängigkeit ist zwar gegeben, aber diese ist immer und überall vorhanden sogar beim Computerspielen oder bei der Nutzung von sozialen Netzwerken. Übrigens gibt es auch keine körperlichen Entzugserscheinungen wie bei Nikotin oder Alkohol. Cannabis ist einfach einer unglaublichen Stigmatisierung ausgesetzt, die im Vergleich zu akzeptierten Drogen wie Alkohol oder Nikotin mehr als lächerlich erscheint!

Nein, es kann lediglich zu seelischen Entzugserscheinungen kommen.

Cannabis kann zu schweren Entzugserscheinungen führen bei Menschen die damit nicht mehr aufhören können. Schon sehr oft erlebt bei vielen. Schwer davon betroffen sich immer die Studenten die sich entweder mit Koffeintabletten wach halten oder zur Entspannung einen Johnny drehen. Irgendwann wird aus der Entspannung sucht und die sitzen dann neben mir, riechen nach Gras und schreien während der Vorlesung:"Der Prof. ist ein Hurensohn schalalalala !!" "Ficken!!" und das beste was ich bis jetzt gehört habe "Ich schmier dir Butter auf dein Arsch und beiß rein".

Nein, ich denk mir sowas nicht aus. Das ist tatsächlich vorgefallen (3.Semester).

Oft wird Cannabis auch oft als Einstiegsdroge beschrieben. Die Hemmschwelle wird verringert und neues ausprobiert, was einem einen besseren Rausch gewehrt.

Wenn Erwachsene und ansonsten nicht drogensüchtige es nehmen sehe ich keine Probleme, die haben es unter Kontrolle. Große Probleme sehe ich jedoch bei Jugendlichen, da kann es so oder so ausgehen

Zurück
Oben