Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Es gibt zig Tausende Kinder die niemand will, die unglücklich sind, die von den leiblichen Eltern misshandelt werden oder wurden. Dann gibt es ganz viele schwule Ehepaare die gerne Kinder hätten aber logischerweise aus anatomischen Gründen keine haben können, dann bleibt nur noch die Adoption.

Im Prinzip macht es ja Sinn zu sagen, besser bei einem schwulen Ehepaar, als gar nicht geliebt oder gewollt, aber irgendwie will diese Vorstellung nicht in meine Birne und klingt genauso falsch, auch wenn ich weiß das die Kinder da vermutlich ein gutes Leben haben würden.
Merkwürdiger Weise würden mich zwei Frauen die ein Kind adoptieren weniger stören....

Lasst mal eure bescheidenen und qualifizierten Meinungen hören

Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare adoptieren dürfen.
Ich will übrigens irgendwann auch ein Kind adoptieren, will auch dass Alleinstehende Kinder adoptieren dürfen!

zwei lesben, können kinder adoptieren.das geht in ordnung.zwei typen sollten keine adoptieren können.das gefällt mir nicht.schadet der entwicklung des kindes.ich mein wenn frauen sich küssen,ist das ja erotisch aber männer untereinander?das will keiner sehen.gruss oliver

Es gibt solche und solche bei den homosexuellen Paaren, genau wie bei der klassischen Konstellation. Nur können die Kinder bei der klassischen Variante das Pech haben an völlig ungeeignete Eltern zu kommen.

Falls also das homosexuelle Pärchen alle Vorraussetzungen erfüllt und dem Kind ein liebevolles Zuhause bieten kann,dann sehe ich keine rationalen Hindernisse.

Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare adoptieren dürfen.
Ich will übrigens irgendwann auch ein Kind adoptieren, will auch dass Alleinstehende Kinder adoptieren dürfen!

Man sollte auch an die Kinder denken.....nicht nur an sich

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt solche und solche bei den homosexuellen Paaren, genau wie bei der klassischen Konstellation. Nur können die Kinder bei der klassischen Variante das Pech haben an völlig ungeeignete Eltern zu kommen.

Falls also das homosexuelle Pärchen alle Vorraussetzungen erfüllt und dem Kind ein liebevolles Zuhause bieten kann,dann sehe ich keine rationalen Hindernisse.

Sag ich ja...normalerweise nicht, aber da bleibt immer so ein Nachgeschmack. Mag auch an mir liegen.....ich kann mir das z.B. gar nicht angucken wenn sich 2 Männer küssen

zwei lesben, können kinder adoptieren.das geht in ordnung.zwei typen sollten keine adoptieren können.das gefällt mir nicht.schadet der entwicklung des kindes.ich mein wenn frauen sich küssen,ist das ja erotisch aber männer untereinander?das will keiner sehen.gruss oliver

Kinder finden in der Regel ihre Eltern nicht erotisch.
Daher ist es unerheblich ob dich die Eltern des Kindes anturnen.
Warum sollten 2 Frauen die Entwicklung nicht störe,aber 2 Männer schon. Ergibt keinen Sinn.
Mal ganz davon abgesehen, dass Homosexualität der Eltern Kindern nicht schaden könnte,sondern die Gesellschaft,die diese Situation als unnatürlich empfindet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Absolut dagegen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sollte auch an die Kinder denken.....nicht nur an sich
Jo, ich hab aber kein Kind zum adoptieren da also warum sollte ich nicht an mich denken?
Warum sollte ich als alleinstehende Frau ein Kind nicht gut erziehen können? Meine Mutter war auch alleinerziehend,in Punkto Liebe und Zuwendung hat es mir an nichts gefehlt.
Aber irgendeinen Lappen zu heiraten nur um ein Kind adoptieren zu können,empfinde ich nicht als richtig.

Schwule kann man tolerieren da sie meistens friedfertige Menschen sind aber ob eine Erziehung von Homosexuellen gut für die Entwicklung eines Kindes ist wage ich zu bezweifeln. Das Bild eines Kindes wird sich von anderen Kinder stark unterscheiden was Bindung, Geschlecht und Ehe angeht. Schwule können keine eigenen Kinder bekommen, also sollten sie auch keine Kinder kriegen dürfen. Das ist gegen die Evolution und macht einfach keinen Sinn.

da ich homosexuelle krank finde, bin ich klar dagegen. für die kinder ist es sicher besonders schlimm, weil die kinder sicher in der schule verarscht werden und wir wissen alle wie schrecklich kinder gemobbt werden können. ich wäre übrigens der erste der solche kinder verarscht und geschlagen hätte in der schule

Zurück
Oben