G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Es gibt zig Tausende Kinder die niemand will, die unglücklich sind, die von den leiblichen Eltern misshandelt werden oder wurden. Dann gibt es ganz viele schwule Ehepaare die gerne Kinder hätten aber logischerweise aus anatomischen Gründen keine haben können, dann bleibt nur noch die Adoption.
Im Prinzip macht es ja Sinn zu sagen, besser bei einem schwulen Ehepaar, als gar nicht geliebt oder gewollt, aber irgendwie will diese Vorstellung nicht in meine Birne und klingt genauso falsch, auch wenn ich weiß das die Kinder da vermutlich ein gutes Leben haben würden.
Merkwürdiger Weise würden mich zwei Frauen die ein Kind adoptieren weniger stören....
Lasst mal eure bescheidenen und qualifizierten Meinungen hören
Im Prinzip macht es ja Sinn zu sagen, besser bei einem schwulen Ehepaar, als gar nicht geliebt oder gewollt, aber irgendwie will diese Vorstellung nicht in meine Birne und klingt genauso falsch, auch wenn ich weiß das die Kinder da vermutlich ein gutes Leben haben würden.
Merkwürdiger Weise würden mich zwei Frauen die ein Kind adoptieren weniger stören....
Lasst mal eure bescheidenen und qualifizierten Meinungen hören