Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wären cobras threads ein fernsehsender oder eine sendung wären sie aufjedenfall etwas unterschichtsmässiges wie mitten im leben, junglecamp oder so, aufjedenfall rtl niveau.

Tarmi Rićmi;4790534 schrieb:
wären cobras threads ein fernsehsender oder eine sendung wären sie aufjedenfall etwas unterschichtsmässiges wie mitten im leben, junglecamp oder so, aufjedenfall rtl niveau.

Also Dummenfänger enough ? ......Erfolgsrezept von ASI-TV:)

Ehe ist kein Problem, aber Kinder sollten sie nicht adoptieren dürfen.

Mobbing. Kinder sind erbarmungslos.

Das sind Themen da kann man entweder anspruchslos reinsülzen oder versuchen mit möglicher Objektivität zu agieren. Aber wie soll man das ohne tiefere Kenntnisse?
Man kann diesem Thema mangels Erfahrung nur ungerecht sein. Ich wüßte nicht mal emotional also rein gefühlsmäßig, wie ich was dazu sagen kann ohne ungerecht zu sein.

Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare adoptieren dürfen.
Ich will übrigens irgendwann auch ein Kind adoptieren, will auch dass Alleinstehende Kinder adoptieren dürfen!

Erst einmal Mann finden und versuchen sich schwängern lassen wenn es nicht klappt kann man immer noch über eine Adoption nachdenken.

Ich bin für so ne frage wohl zu altmodisch um sie in heutigen Zeiten (zB wie das rumschwulen in TV Werbungen sich schon etabliert hat...^^) zu beantworten.....

aber die evolution allein sagt schon, dass schwule für Kinder nix sind .....die wird sich schon was dabei gedacht haben.....sonst wären wir Zwitter geworden.....

aber wie gesagt....ich bin zu altmodisch........i woas ned? Vater bumst männliche Mutter und Sohn kommt rein.....ich find so was sollte man erst untersuchen....was für Auswirkungen des hat......für die Kids.....

Tarmi Rićmi;4790534 schrieb:

Dann lockt es doch genau die Richtigen an, also dich.

Jo, ich hab aber kein Kind zum adoptieren da also warum sollte ich nicht an mich denken?
Warum sollte ich als alleinstehende Frau ein Kind nicht gut erziehen können? Meine Mutter war auch alleinerziehend,in Punkto Liebe und Zuwendung hat es mir an nichts gefehlt.
Aber irgendeinen Lappen zu heiraten nur um ein Kind adoptieren zu können,empfinde ich nicht als richtig.

Gerade als Frau hast du die Option der One Night Stands, nicht verhüten, iwann klappt es u d dann ist sogar dein leibliches kind.

Ehe ist kein Problem, aber Kinder sollten sie nicht adoptieren dürfen.

Mobbing. Kinder sind erbarmungslos.

Ehe sollte den traditionellen Werten entsprechen. Also: Mann/Frau. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften kann man zwar rechtlich gleichstellen, aber nicht ethisch/moralisch.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Homosexuelle Gemeinde in den USA ihre Partner wie Schuhe wechselt und mehrmals Heiratet.
Wenn das Stimmt, dann find ich solch ein Umfeld für das Kind sehr gefährdent, da die Kinder sehr früh in Kontakt mit Sex kommen(Was natürlich auch bei Heteros vorkommen kann, aber statistisch eben nicht so häufig ist) und das Kind sich an zu viele Partner ab und angewöhnen muss.
Man sollte halt prüfen, ob die Beziehung des Paares stabil ist und keine instabile One Night Ehe ist.

(Der Artikel, aber kostet leider : https://www.welt.de/debatte/komment...=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter )

Zurück
Oben