Tarmi Rićmi
Gesperrt
wären cobras threads ein fernsehsender oder eine sendung wären sie aufjedenfall etwas unterschichtsmässiges wie mitten im leben, junglecamp oder so, aufjedenfall rtl niveau.
Tarmi Rićmi;4790534 schrieb:wären cobras threads ein fernsehsender oder eine sendung wären sie aufjedenfall etwas unterschichtsmässiges wie mitten im leben, junglecamp oder so, aufjedenfall rtl niveau.
Ich bin dafür, dass homosexuelle Paare adoptieren dürfen.
Ich will übrigens irgendwann auch ein Kind adoptieren, will auch dass Alleinstehende Kinder adoptieren dürfen!
Tarmi Rićmi;4790534 schrieb:wären cobras threads ein fernsehsender oder eine sendung wären sie aufjedenfall etwas unterschichtsmässiges wie mitten im leben, junglecamp oder so, aufjedenfall rtl niveau.
Jo, ich hab aber kein Kind zum adoptieren da also warum sollte ich nicht an mich denken?
Warum sollte ich als alleinstehende Frau ein Kind nicht gut erziehen können? Meine Mutter war auch alleinerziehend,in Punkto Liebe und Zuwendung hat es mir an nichts gefehlt.
Aber irgendeinen Lappen zu heiraten nur um ein Kind adoptieren zu können,empfinde ich nicht als richtig.
Ehe ist kein Problem, aber Kinder sollten sie nicht adoptieren dürfen.
Mobbing. Kinder sind erbarmungslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen