Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dagegen. Kinder zu produzieren und sie zu erwachsen gehoert nur der Kernfamilie. Wenn man Homos die Kinder lassen darf, koennte man auch gleich zu Paedophilen und anderen devianten Leuten.

Du wollte dich nur kurz daran Erinnern das es schon Kinder gibt, welche von Homosexuellen Eltern grossgezogen werden, Adoption von Homosexuellen ist meistens bezogen auf das Kind des einen Ehepartners, und sie dürfen das jetzt schon, mit der Gleichsetzung von der Ehe für alle, haben sie das doch schon erreicht.
Und jetzt braucht man aber keine Angst haben, das wir Heterosexuelle vor Leeren Adoptionsschaltern sein werden, weil die Homos die ganzen Adoptionshäuser leer Adoptieren.
Diese Balkaner :D

Falls du/ihr englisch kannst/könnt :)

https://www.youtube.com/watch?v=JG0yqhzVuYA

Du wollte dich nur kurz daran Erinnern das es schon Kinder gibt, welche von Homosexuellen Eltern grossgezogen werden, Adoption von Homosexuellen ist meistens bezogen auf das Kind des einen Ehepartners, und sie dürfen das jetzt schon, mit der Gleichsetzung von der Ehe für alle, haben sie das doch schon erreicht.
Und jetzt braucht man aber keine Angst haben, das wir Heterosexuelle vor Leeren Adoptionsschaltern sein werden, weil die Homos die ganzen Adoptionshäuser leer Adoptieren.
Diese Balkaner :D

Falls du/ihr englisch kannst/könnt :)

Da werden nur Positivbeispiele genannt, gibt es auch negative ?

Die Kinder hätte/würde man in meiner Gegend bis zum Suizid mobben

Das ist aber nix wofür was die Eltern können. Ich meine ob es Kinder gibt, welche wirklich traumatisiert worden.

- - - Aktualisiert - - -

Warum? Weil ihre Sexualität per se für mich kein Hinderungsgrund ist...

Anders sieht es aus bei Junkies, vorbestraften Homo oder Heterosexuellen.... die würd ich nicht lassen...

Leider sieht die Wirklichkeit anders aus. Wie ich bereits schrieb, wechseln Homosexuelle ihre Partner und Ehen sehr schnell. Stell dir mal vor, das Kind hat in paar Jahren 7 verschiedene Daddys, weil die Eltern aus dem Affekt mit einer rosaroten Brille adoptieren. Die Kinder die bereits adoptiert wurden, wurden in Vorbildsbeziehungen reingebracht, aber wenn diese Adoption für die Masse zugänglich wird, dann wird es wohl auch so wie ich es beschrieben habe zu gehen.

Da werden nur Positivbeispiele genannt, gibt es auch negative ?

Dazu musst du google benützen, sicher gibt es negatives, aber als gegen Argument hast du doch auch das Hetero paare ihre Kinder vernachlässigen.
https://www.youtube.com/watch?v=_osGdvCA2L8

Die Kinder hätte/würde man in meiner Gegend bis zum Suizid mobben

Das Ebenbild ihrer Eltern, fällt mir nur dazu ein.
wäre ich Lesbisch würde ich mir von niemand was gefallen lassen, vielleicht ist es aber auch einfacher das zu schreiben, wenn man nicht wirklich davon betroffen ist!

Dagegen. Kinder zu produzieren und sie zu erwachsen gehoert nur der Kernfamilie. Wenn man Homos die Kinder lassen darf, koennte man auch gleich zu Paedophilen und anderen devianten Leuten.

Und wenn die Kernfamilie nich funzt???? Millionenfach passiert...jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr...

Also ich, aus der Schwulen-Hauptstadts Deutschlands stammend, kenne genug schwule Paare, bei denen die Kids wesentlich besser aufgehoben waren, als bei ihren Hetero-Eltern oder im Heim!

PS: Homosexualität wird weder anerzogen, noch vererbt - es ist und bleibt eine Laune der Natur...

Dazu musst du google benützen, sicher gibt es negatives, aber als gegen Argument hast du doch auch das Hetero paare ihre Kinder vernachlässigen.

wäre ich Lesbisch würde ich mir von niemand was gefallen lassen, vielleicht ist es aber auch einfacher das zu schreiben, wenn man nicht wirklich davon betroffen ist!

Wenn das Kind von klein auf ausgegrenzt wird, hat es keine chance das eigene Selbstbewusstsein zu entwickeln, deswegen ist es einfacher dies zu schreiben Eli, aber kriegst trotzdem ein like weil Arvanitka und so :*

Wenn es also den Kinder mehrheitlich unter Homosexuellen Paaren schlechter geht, gibt es doch überhaupt keinen Grund die Adoption von Homosexuellen zu legalisieren.
Warum sollten wir nur aus Trotz der allgemeinen Toleranz viele Kinder ins Elend schicken?

Zurück
Oben